Wenn diese Fäden also dicht in das Loch eingeführt werden und vollständig abdichten (merkt man spätestens am nächsten Tag...), hätte ich auch keine Probleme, damit weiterzufahren.
Tun sie. Und über die Drucksensoren sieht man es ja direkt.
Wenn diese Fäden also dicht in das Loch eingeführt werden und vollständig abdichten (merkt man spätestens am nächsten Tag...), hätte ich auch keine Probleme, damit weiterzufahren.
Tun sie. Und über die Drucksensoren sieht man es ja direkt.
Naja, 30 tkm/Jahr sind schon nicht zu verachten. Nach 4 Jahren sind es 120 tkm und das Auto deutlich unter 50% des Neupreises.
Ja, um damit zum Händler zu kommen ist auch gut. Aber 25tkm damit rumfahren geht halt garnicht
Da bin ich ganz anderer Meinung, basierend auf meinen eigenen Erfahrungen.
Btw., an meinen Autos hatte ich diese Flicken deutlich länger als die 25 tkm bei meinem Sohn.
Auch mehrfach über die Alpen mit Trailer gefahren. Alles hielt einwandfrei.
Sage ich doch schon die ganze Zeit: nur die AC-Ladung wird durch Aufschließen unterbrochen.
Ist auch technisch logisch.
Ich würde meine Versicherung anrufen. Ich traue weder Dichtmitteln noch diesen Reparaturfäden.
Dann musst Du vieeeeel Zeit haben.
Denn ich fahre nach 30 Minuten weiter, während Du noch in der Telefonwarteschleife hängst.
Ich habe es schon oft erfolgreich angewandt, auch bis 250 km/h, mein Sohn hat aktuell an seinem Auto zwei Reifen mit diesen Reparaturfäden drin, seit 25 tkm.
Die aktuelle Antriebsleistung kann man im Batteriemonitor im Auto ablesen. Das ist ja das, was aus der Batterie entnommen wird, die Verluste würde ich hier vernachlässigen.
Das wird auch so im Fahrzeug im Energiemonitor angezeigt und nennt sich, glaube ich, die Batteriepflege.
Was ist das genau? 🙃
Sowas:
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Mir gefällt das neue Design nicht. Von mir aus, kann Kia dem Designer ruhig ein Abfindungsangebot unterbreiten
Das käme auf den Versuch an. Ich habe sowieso die Reifenreparaturwürmchen mit und würde sie bei einer Panne zuerst probieren.