Keine Ahnung, was das Problem bei Deiner Konfiguration ist.
Bei mir gehen mit der neuen App alle Steuerungen, inkl. Fenster und Hupe/Warnblinker.
Keine Ahnung, was das Problem bei Deiner Konfiguration ist.
Bei mir gehen mit der neuen App alle Steuerungen, inkl. Fenster und Hupe/Warnblinker.
Danke! Das mit der Grösse hatte ich auch schon recherchiert.. das müsste passen.. Es ist nur so, dass bei einigen Modellen signifikante lautere Geräusche bei höheren Geschwindigkeiten entstehen und aufgrund des Mehrgewichts ggf ein höherer Verbrauch entstehen könnte…
Mich würden einfach Praxisberichte interessieren..
Bereits der 2. EV6 mit Schiebedach: keine Geräusche, alles dicht, nur positive Erfahrungen.
Ich bin 1,80 m groß, mein Sohn 1,96 m. Ebenso keine Probleme.
Die Batterie wird nur bis 20% nachgeladen, das hatten wir mittlerweile schon so oft.
Auto nicht unter 20% länger abstellen ist die Ansage!
Ich kann mir aber nicht Vorstellen das die ICCU deswegen kaputt ist!
Da liegst du falsch.
Zwischen 10% und 20% wird die Batterie seltener geladen, unter 10% garnicht.
Bei mir war es nie ein Problem, das Auto für einige Stunden unter 20% abzustellen, weder beim 1. noch beim 2. EV6.
Unter 10% SOC wirddie 12V Batterie nicht mehr geladen.
Ja. Warum sollen andere warten bis du mit deinem Anhänger so weit bist, und die Ladesäule so lange ungenutzt bleiben? Wenn du "ladebereit" bist stellst du dich in die eventuell vorhandene Schlange wie alle anderen. #MeineMeinung
Ich fahre auch mal mit Anhänger und kenne die Problematik.
Aber, das Abkoppeln und an die Säulefahren dauert ca. 1 Minute.
In dieser Konstellation erachte ich es als ok, wenn meine Frau die Säule schon mal "sichert". Wir sind schließlich zuerst gekommen.
Und es geht nur um 1 Minute.
Das hilft definitiv. So eine zurechtgewiesene Person wird beim nächsten Mal es sich zwei Mal überlegen, nochmal in eine unschöne Situation zu geraten.
Man kann die beiden Apps auch parallel installiert haben. Mit der neuen App kann man auch Fenster schließen/öffnen und hupen/warnblinken.
Was meinst du mit "durchgängig"?
Könntest du bitte erfragen, ob die Einschaltung der Sitzheizung über die App möglich sein wird?
Laut Car Scanner ist mein SOH 100% nach 35 tkm und 20 Monaten.
Ich fahre aber bewusst keinen GT, vielleicht liegt es daran.