Quer, genau. Also Rechtwinklig zur Straße.
Beiträge von dMopp
-
-
Wie bekomme Ich den KIA dazu, automatisch, schräg zur Fahrbahn, einzuparken? Der Button ist IMMER ausgegraut…
-
KIA lernt ja auch aus seinen Fehlern. Die Versehentliche Transparenz beim auslesen wurde endlich gefixt
-
1.) Lebe ich nicht in AT
2.) Kostet es hier DC mit 300kW in der Regel eher 59Cent ohne Abo
3.) Lag der Verbrauch (um den es hierbei nicht mal geht) bei 5,3L beim Diesel und beim Hybrid sogar bei 4,4L
4.) Diesel bewegt sich gerade mehr in 1.30€ als 1.60€. Der Strompreis kennt dagegen nur eine Richtung (AC Lader beachte ich nicht, die sind zum Reisen mehr als Nutzlos), nach oben.
Das IST ein Problem und abzocke am Kunden, das irgendwie schön zu reden gleicht schon dem Stockholm Syndrom.
-
Ein gutes nüchternes Fazit mit dem du dir hier einige Feinde machst …
Absolut deiner Meinung. Und das mit dem Laden wird immer schlimmer und teurer. So viel teurer, dass die Preisersparnis gegenüber einem Diesel fast weg ist… dafür kann der KIA jetzt nichts aber es nervt hart. (Ich lade zuhause und das mit PV+Dynamischer Tarif. DH ich komme auf unter 20Cent pro kWh. Aber alle anderen tun mir leid.
-
Die 10K auch geknackt und schon 5x ADAC wegen leerer 12V… auf (für KIA) magische Weise ist die 12V bei den aktuellen Temperaturen kein Problem mehr. Freue mich schon wieder auf kaltes Wetter bei dann 20tkm. Sofern die ICCU (trotz Update auf R14) so lange durchhält.
-
Wenn man die Entschlossenheit mancher User hier so sieht, die Kia am liebsten auf den Mond schießen würden und die gleiche Konsequenz auf andere, auch heimische Hersteller direkt übertragen würde, in Deutschland würden schon längst keine Autos mehr gebaut werden.
Du bist das Perfekte Beispiel wie man Nebelkerzen zündet, Whataboutism betreibt und gleichzeitig KIA noch verteidigt…
-
Und es ist zu 100% im Update auf die R14 der ICCU begründet. Steht hier doch alles. Die Kühlung wurde angepasst.
-
Ich kann auch hier nur jedem Betroffenen raten, sich KEINEN KIA mehr zu holen. Jeder der es trotzdem tut, unterstützt KIA in ihren Verhalten noch.
-
Ich nehme lieber meine eigenen Erfahrungen. Bisherige Erfahrungen von gut nach schlecht:
- BMW
- Smart/MB
- Ford
- Seat/VW
- KIA