Wenn ich meiner Frau sagen würde "allez, steig mal aus und blockier die Lücke"...
ergänze den Satz doch noch mit “, solange du da noch rein passt” und du hast richtig Spaß 😂
Wenn ich meiner Frau sagen würde "allez, steig mal aus und blockier die Lücke"...
ergänze den Satz doch noch mit “, solange du da noch rein passt” und du hast richtig Spaß 😂
Klar, einfach 57 Seiten lesen …
Ja, wenn sich wer findet der das testet wäre es super.
Habe den vFL geht und mir wird garnix angeboten, außer neue AGBs… Aber mein Glaube in KIA geht eh gegen Null. Die Karten vom BMW g21 waren aktueller und korrekter 🤦🏻♂️
Meine Einfahrt sieht mit den Original Schlappen direkt lustig aus. Die Reifen sind echt Murks :O. Mit den Winterreifen alles kein Problem gewesen.
Quer, genau. Also Rechtwinklig zur Straße.
Wie bekomme Ich den KIA dazu, automatisch, schräg zur Fahrbahn, einzuparken? Der Button ist IMMER ausgegraut…
KIA lernt ja auch aus seinen Fehlern. Die Versehentliche Transparenz beim auslesen wurde endlich gefixt
1.) Lebe ich nicht in AT
2.) Kostet es hier DC mit 300kW in der Regel eher 59Cent ohne Abo
3.) Lag der Verbrauch (um den es hierbei nicht mal geht) bei 5,3L beim Diesel und beim Hybrid sogar bei 4,4L
4.) Diesel bewegt sich gerade mehr in 1.30€ als 1.60€. Der Strompreis kennt dagegen nur eine Richtung (AC Lader beachte ich nicht, die sind zum Reisen mehr als Nutzlos), nach oben.
Das IST ein Problem und abzocke am Kunden, das irgendwie schön zu reden gleicht schon dem Stockholm Syndrom.
Ein gutes nüchternes Fazit mit dem du dir hier einige Feinde machst …
Absolut deiner Meinung. Und das mit dem Laden wird immer schlimmer und teurer. So viel teurer, dass die Preisersparnis gegenüber einem Diesel fast weg ist… dafür kann der KIA jetzt nichts aber es nervt hart. (Ich lade zuhause und das mit PV+Dynamischer Tarif. DH ich komme auf unter 20Cent pro kWh. Aber alle anderen tun mir leid.