Bin 1,87 und Sitzriese, habe ohne Scheibe noch viel Platz obwohl ich sogar aufrecht sitze.
Beiträge von dMopp
-
-
Weil ich grad so gute Laune habe mal ein Hinweis:
Wenn man die ganze Zeit Geisterfahrer sieht, sollte man sich mal Gedanken machen ob man nicht selbst der Geisterfahrer ist.
-
Wie wir KIA kennen: Ungehalten. Ist ja offiziell nur für den Ioniq 5 … Aber im Ernst: Das Risiko gehe ich ein. Und ungesund hört es sich nicht an, aber man hört halt wie er wirklich schließt und die Klappe da nicht (mehr) lose drin hängt.
-
Der Hintergrund ist, dass durch die Unterlegscheiben, der Kofferraum insgesamt höher kommt und damit der Abstand unten generell höher wird/werden kann. Das KANN (bei mir war es so) zu anderen Spaltmaßen führen, bis hin zur Undichtigkeit. Durch das Hämmern verschiebt man den haken in Richtung Kofferraum rein, so dass das Schloss den Kofferraum etwas fester anziehen muss. Das hört man auch...
-
Ohne Hammer musst du gucken, ob unten der Kofferraum noch dicht ist.
-
Vielleicht ist der Zombie das ERSTE Anzeichen, dass die ICCU künftig abraucht? Aber nur geraten. Bisher, toitoitoi, habe ich noch keinen Zombie gehabt, bzw nur in Teilen und daran war meine Frau schuld 😅
-
Vielleicht hat die ICCU schon einen Weg, ja. Wie viel KM auf der Uhr?
-
Im GT geht’s ja auch, heißt nur anders und geht nur bis 70(?)%… Macht aber das gleiche. Also Copy/Paste vom GT und unteren Schwellenwert anpassen —> Fertig. Daher geht es, weil schon da. Man will halt nicht.
-
Hat der vFL links und rechts den selben wendekreis oder wie der FL unterschiedlich? Wenn es wie beim FL ist, wäre ich vorsichtig.
-