Beiträge von dMopp
-
-
Solche Profis besser nicht mehr ans Auto lassen. Wusste nicht, dass es homöopathische KFZ-Betriebe gibt.
Als nächstes Saugt dir der Vollmond die HV leer 😂
-
Wann kommen neue Karten? Hier im Ort gelten laut KIA noch immer Tempo 100. Nicht das es die jemals hier gab aber … Und das zieht sich. 30,70,100. Alles innerorts
-
Ich komme gerade mal an die 12V 😭😭😭
-
Wird es auch nicht. Ich wurde geködert, und werde wohl nie wieder einen KIA holen. Und andere sehen das ähnlich. Der EV6 ist UVP teuerer als mein 3er vorher, selbst der hat aktuellere Karten und deutlich älter …
-
Meine 12V hat, wenn sie nicht geladen wird, gerade mal 12,02V. Und KIA erzählt mir, die sei in Ordnung. Wie kann man sich so dumm und taub stellen?
Ich habe mir jetzt einen Wächter gekauft, das Protokoll geht an KIA und mal sehen was dann passiert. Vermutlich wieder nichts, aber wieder etwas für die Presse die bereits am Artikel arbeitet …
-
Und du beginne mal mehr als nur Überschriften zu lesen 🤦🏻♂️
-
Hier geht es nicht um Meinungen, sondern Probleme mit der 12V.
Und Sätze wie:
Ich habe noch die erste Batterie drin und das nun schon über 27 Monate!
Sind einfach alles andere als Hilfreich sondern gehören schon unter Provokation.
-
Dafür gibt es Forenregeln, eine Lektüre die ich dir nahelege.
-
Dann ist deine auch nicht kaputt und ich frage mich was deine Kommentare hier zu suchen haben. Ich habe zwei Autos und der ADAC wird schön zu dem Zeitpunkt gerufen wo ich eh zuhause bin. KIA will es so, nicht ich.