Es plannt ja auch niemand das normale tanken. Klar, wenn man jetzt Langstrecke fährt, dann tankt man vorher voll, aber dann lade ich auch auf 100% am AC. Ich finde dem ganzen wird zu viel Zeit (Auch hier von vielen Foristen) beigemessen. Soll auch jeder halten wie er will, aber Außenstehende bekommen den Eindruck, das MUSS so sein und sei normal..
Beiträge von dMopp
-
-
Ich mach’s so: Ich fahre einfach bis zur geplanten Pause und lade dort … Wenn das geplante Ziel außerhalb der Reichweite liegt, plane ich bei 50-100km einfach mittels Navi einen Ladepunkt ein.
Das nervigste an der E-Mobilität sind wirklich die 30 Tarife und Ladekarten. Mit Chargeprice habe ich das im Griff aber meine Frau Flucht 😅
-
Er hat die Funktion wohl generell für sich deaktiviert
-
Die dauerhafte Karte rechts finde ich klasse, wie mache ich das denn?
-
Habe auch wirklich keine Probleme oder backlight bleeding. Einzig meine Größe nervt, das HUD ist maximal unten und trotzdem fehlt oben etwas wenn ich morgens losfahre (über den Tag wird’s dann besser, man schrumpft ja 😅)
-
Das ist soweit auch korrekt, erster AP ist der Verkäufer. Allerdings kann und wird jede brauchbare Werkstatt sich darum kümmern
-
-
Es sind fast 12 Monate, da nimmt man sich einen Anwalt und Punkt.
-
MY24, dank AR Kalibrierung auch scharf. Ich bin nur etwas zu groß … aber es passt gerade so.
-
Nein hat er nicht. Heat und AC ist beides die WP.