Ist die denn dabei? Dachte das wurde immer ausgeschlossen
Beiträge von dMopp
-
-
Also wenn die 12V nach so kurzer Zeit voll war, hat die einen weg. Mit der ICCU .. viel prüfen kann man da nicht.
-
-
Naja, meine Wallbox kann leider auch nur Grob. Wenn dazu das Auto auch 3-Stufig kann, ist das schon mal eine deutliche Verbesserung. Anstatt 3 sind es dann 9 Stufen...
-
Ich habe es doch verlinkt. Testen muss es erstmal wer anders. Meiner kommt ja erst in 2 Wochen.
-
Das ist klar, ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass man es remote einstellen KANN, KIA aber das in der App nicht WILL. Ich werde force refresh auf alle 12 Stunden stellen. Was interessieren mich die Daten, wenn es nicht gerade an der Wallbox hängt bzw eh gerade selbst funkt
-
GitHub - Hyundai-Kia-Connect/kia_uvo: A Home Assistant HACS integration that supports Kia Connect(Uvo) and Hyundai Bluelink. The integration supports the EU, Canada and the USA.A Home Assistant HACS integration that supports Kia Connect(Uvo) and Hyundai Bluelink. The integration supports the EU, Canada and the USA. - GitHub -…github.com
Oder per API soll es vielleicht gehen. Kann ich testen wenn ich das Auto hier habe
-
Es wurden spezielle Szenarien getestet und nicht der Alltag. Und dennoch wette ich darauf, das es so kommt. Wäre super wenn es anders kommt, die Erfahrung sagt mir aber etwas anderes.
-
Dafür hat der NIO ET5 den BMW I5 im Sachen Notbremsassistent gestern bei GRIP ganz schön Nass gemacht.
Was der BMW gesetzlich gesetzlich erfüllen musste, das hat er gemacht, aber den richtig schweren Zusatztest hat von den beiden nur der NIO fast perfekt (2,5 von 3 Bremsungen) gemeistert.
So lau finde ich das Lüftchen also nun auch nicht, sondern teilweise ganz schön beeindruckend.
Sowohl was Technik, als mittlerweile auch Verarbeitung und Innovation angeht.
Nicht bei allen, aber immerhin.
Und ich wette mit dir, der NIO bremst im Alltag dafür häufiger spontan völlig sinnfrei. Nervt mich beim 3er schon immer wieder mal…
-
Bei mir auch so. Mein neuer stammt aus Januar 2024.