Beiträge von dMopp
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Sowas gehört aber eigentlich an die Zündung, auch ein Unding
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Von dem Bug liest man hier öfter. Das geht auch gut auf die 12V (da andere Geräte auch aktiv bleiben). Vielleicht (müsstest du mal testen) reicht es, die 12V mal ab zu klemmen und kurz zu warten. Vielleicht hängt irgendwo ein Steuergerät. (Oder auch nur das Infotainment, auch da mal ein reset versuchen bevor man die Batterie abklemmt)
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Hast du ggf das Modell ohne Einklemmschutz hinten?
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Nein, ich meckere nicht nur, ich drehe einem Faschisten aktiv den Geldhahn zu. Es gibt wichtigeres als Geiz ist Geil. Manche denken halt lieber nur an sich selbst, ist ja auch viel einfacher …
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Versuchter Diebstahl?
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Das sagt auch viel aus. Meine Batterie ist beim abholen des Wagens schon 10 Monate alt 🙄. Hoffentlich wurde sie ab und an geladen .
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Eben, kein Cent dem Elon. Auch meine Meinung
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Wie alle anderen auch: GehElektrisch (was soll eigentlich der Filter?). Oder halt hier im Thread, oder oder … Es ergibt sich halt ein Bild. Das fehlerhafte ICCU Layout ist schädlich für die 12V. Eine defekte 12V killt früher oder später die ICCU..
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Das war Zufall. Denke ich. Das mit der AGM liest man immer öfter. Ich überlege halt wirklich direkt den Bleianker zu tauschen. Sicher ist sicher. (Verlängert auch das ICCU leben dann merklich)