Und greift bei Option 3 die eingestellte Differenz (zB +5)
Beiträge von dMopp
-
-
-
Sicher? Minus = Set. Plus = Reset. Zumindest kenne ich das von beinahe allen Herstellern nur so.
-
-
Eben, der GT hat es “etwas schwieriger” ohne Stangen. Und dann noch in Schick? Schwierig … Naja noch 3 Wochen dann wird er abgeholt bis dahin suche ich mal weiter.
-
kF: Gibt es gute Schoner für die Rückseite der Sportsitze für den GT? Am besten mit Verstaumöglichkeiten.
-
Ich finde das auch Quatsch. Einzig der Hinweis auf eine kleinere ausreichende Ladesäule (Analogie wäre Diesel, Super, Super Plus) ist mmn zielführend. Ich MUSSTE auch bereits mit ganzen 6kW eine 150er Säule blockieren mit meinem e-Up. Es ist wie es ist (und langsamer gab es da nicht)
-
KF: Kann ich den Ladestrom per App begrenzen und wie schnell wird er übernommen? Meine Wallbox kann nur ganz grob eingestellt werden und über die API des Autos ginge es etwas feiner.
-
Für die ängstlichen macht KIA alles richtig. Für den Prämium Anspruch in Europa eher nicht. Ja mal sehen wie das weiter geht. PS: Im BMW Haus sind Inspektionen nicht teurer als bei KIA und da wird auch jedes mal das Auto gereinigt und Waschfluessigkeit nachgefüllt etc…
-
Hast du die Zeichnungen für die Einsätze? Oder einen Link wo ich die verschiedenen finde?
KIA EV6 - Wireless charging alignment helper by Simon Leliévre | Download free STL model | Printables.comA guide to make the iPhone 15 pro with a thin case charge every time on the wireless charger in a KIA EV6 | Download free 3D printable STL modelswww.printables.comKIA EV6 Iphone (77mm) wireless charing guide by ZajberSmall guide for the wireless charinging dock. This prevents the phone from moving and stopping the charge process while driving. I have the Quadlock phone case…www.thingiverse.com