Für nen GT würde ich die neuen Bridgestone Blizzak 6 255/40 R21 102W
mit in betracht ziehen.
Kann Ende Oktober berichten. Lasse genau die aufziehen
Für nen GT würde ich die neuen Bridgestone Blizzak 6 255/40 R21 102W
mit in betracht ziehen.
Kann Ende Oktober berichten. Lasse genau die aufziehen
Ich finde diese Panik schon was lustig. Fahre doch einfach, lade wenn er muss und fahre dann wieder :D.
Nein, das wurde schon diskutiert ..
Im Gegenteil, es ist stellenweise schon deutlich zu teuer und den meisten Versicherern gehts gut
Ach und wenn es das nicht ist, dann sind es wieder andere “Kosten” als Ursache. Solange eine Versicherung kein Verlust macht, sind die Beiträge hoch genug 🙄
Das ist doch schon so. Wahnsinnige News
Ich fahre seit Jahren nur mit manueller Bestätigung. Unser Zweitwagen (Toyota) erkennt gefühlt WIRKLICH nur 10% korrekt..
Hatte der EV6 nicht diese Skidurchreiche?
Jain. Das Album muss man noch selber angeben, dann aber ja. Ist bei mir ewig her aber ggf kann man das auch automatisiert anhand der ordnerstruktur machen. (Bin irgendwann zu iTunes Match, da man sich so komplett legal seine mp3s in lizenzierte aacs tauschen konnte, samt korrekter Tags ^^)
Genau das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich habe grob gesagt 1300 Dateien auf dem Stick, und es ist unmöglich, ein Album (wenn es sich denn überhaupt wählen lässt) in der korrekten Reihenfolge abzuspielen. Die meisten Alben werden überhaupt nicht zusammenhängend aufgelistet.
Die meisten meiner Alben habe ich von CDs gerippt, daher sind womöglich keine ID Tags vorhanden - wie kann man die wiederherstellen?
Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...)