Hatte der EV6 nicht diese Skidurchreiche?
Beiträge von dMopp
-
-
Jain. Das Album muss man noch selber angeben, dann aber ja. Ist bei mir ewig her aber ggf kann man das auch automatisiert anhand der ordnerstruktur machen. (Bin irgendwann zu iTunes Match, da man sich so komplett legal seine mp3s in lizenzierte aacs tauschen konnte, samt korrekter Tags ^^)
-
Genau das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich habe grob gesagt 1300 Dateien auf dem Stick, und es ist unmöglich, ein Album (wenn es sich denn überhaupt wählen lässt) in der korrekten Reihenfolge abzuspielen. Die meisten Alben werden überhaupt nicht zusammenhängend aufgelistet.
Die meisten meiner Alben habe ich von CDs gerippt, daher sind womöglich keine ID Tags vorhanden - wie kann man die wiederherstellen?
Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...)
-
Das Material kann trotzdem von dort kommen. So richtig ein System habe ich bei here nicht erkannt. Ich habe hier einiges korrigiert und das ist dann zB auch bei BMW gelandet. Aber nicht alles, manches ist wieder weg obwohl ebenfalls richtig eingetragen 🤷♂️
-
Blöd nur, wenn man keine Auswahl hat, bzw nur Kumho und Bridgestone. Mal sehen wie meine Blizzak 6 so sind. Abgeholt wird das Auto Ende Oktober
-
Ggf betrifft es nur das Kartenmaterial? Bei BMW sind die Updates zu Karten und Steuergeräte auch getrennt und Karten kann man nicht deaktivieren
-
Hier tut man ja auch so als würde es alle betreffen. Liegt in der Natur der Sache von solchen Foren.
Mein nagelneuer Yaris Cross —> Abgeholt, getankt, Batterie tot… Kann halt passieren. Mein 330d hat laut Foren auch ein Serienleiden der 12V Batterie. Ich hatte noch nie Probleme, auch wenn der Karren mal 2-3 Wochen steht. Ich werde, obwohl ich Technikbegeistert bin, mir weder Carscanner noch einen Batteriewächter zulegen. Erst wenn ich wirklich betroffnen sein sollte. Warum? Sonst sehe ich Probleme wo keine sind 😅
-
Vielleicht haben die Dinger auch einen Seriendefekt oder wurden zu lange gelagert oder oder …
-
Das meine ich mit Kalibrierung der Kamera. Vielleicht nicht iO wie auch viele Scheinwerfer
-
Tja, das kann ich nicht sagen. Geladen wird sie schon mal. Also ggf wirklich ein Defekt oder die Momentaufnahme reicht nicht aus