Den Hinweis findet man dann im Verbrauch …
Beiträge von dMopp
-
-
-
Für reifen brauchst du auch keine Sensoren, nur für Kompletträder. Aber achte auf den Geschwindigkeits- und Lastindex.
-
-
Ich habe meine immer drauf gelassen und die originalen im Kofferraum. War bisher kein Problem. (Kann aber auch schlecht im Winter mit Sommerreifen hinfahren)
-
Konditioniert er dann noch vor ?
-
Das mal sein, aber der Wertverlust ist dafür bereits abgezogen. Wer kauft fährt eigentlich auch > Garantiezeitraum.
-
zB hier: https://www.amazon.de/JatilEr-Stromdieb-Sicherung-Standard-Stromdie...
Sind wohl auch "Stromdiebe"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hahaha, hat Apple auch geschafft. Waren so 30% mit Stopschild auf eine befahrene Hauptstraße. Ich saß in einem FIAT Panda …. Ich hatte Angst mir kippen nach hinten um beim bremsen 😂😂
-
Naja, ich habe es bisher immer fast unsichtbar verlegt. Aber ich überlege sogar, dauerplus zu nehmen. Aber dazu muss ich rausbekommen, was meine VIOFO so zieht (soll nur Zeitraffer aufnehmen und bei Erschütterungen ein Video)
Edit:
Auch edel. Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wo ich acc dran klemmen muss, dann wäre es perfekt.
PS: Stromdiebe kenne ich noch anders. Hat sich viel getan 😅
Edit2:
Der GT hat sogar Spare Fuses. dH ich kann da ganz einfach an ACC und Dauerplus gehen. Um so besser :O