i4 != iD.4
Und der bessere Vergleich:
Von dem VW rede ich(!) die ganze Zeit. Die Effizienz ist echt gut, da braucht man über die MEB Platform nicht mehr meckern…
i4 != iD.4
Und der bessere Vergleich:
Von dem VW rede ich(!) die ganze Zeit. Die Effizienz ist echt gut, da braucht man über die MEB Platform nicht mehr meckern…
Das Jaulen kenne ich auch, und zwar auf meinem Diesel und je nach Untergrund. Ist schon speziell bei den Cross Climate. Hatten meine Goodyear Vector 4 Seasons aber auch schon ab und an, aber weniger ausgeprägt.
Also geht es tatsächlich und man will einfach nicht … War ja zu erwarten und danke für die Info
Es ist aber kein freier Markt, darum geht es mir. Und leider sind alle nicht-China Autohersteller zu blöd das endlich auch drastisch so zu kommunizieren und zu behandeln.
Der Markt in China ist aber halt kein wirklicher Markt, das müssen alle NICHT Chinesen endlich verstehen. Und bitte den ID.7 Pro "S" nicht mit dem normalen vertauschen. Andere Akkugröße
Technisch hinterher ist auch so ein Stammtischgeplapper. BMWi5, ID.7 Pro S sind nur aktuelle Beispiele. Der VW lädt konstant mit 200kW trotz 400V und ist bis 150km/h ein Effizienzwunder. Auch BMW ist bei der Effizient weit vorne. Was autonomes fahren angeht sind BMW und Mercedes führend. Immer diese Schwarzmalerei. Wenn man die subventionierten Chinakracher endlich mit Ausgleichszöllen belegt, sieht man den wahren Preis und der ist nicht günstiger als bei uns. Wer e-Mobilität WIRKLICH verpennt hat, ist Toyota…
Ohne gebrauchte, entsteht kein Markt. Dank BaFa ist alles ins Ausland nach dem Leasing … totaler Griff ins Klo
Ich schreibe es noch mal. Es geht darum, gebrauchte in den Markt zu bekommen. Und es wird Zeit, dass die Chinakracher stärker verzollt werden. Solange andere Staaten Geld in Subvention pumpen, bleibt nur Strafzoll. Es sei denn man subventioniert selbst im Ausland. Da sehe ich uns aber nicht …
Danach? Dabei 🙈