Kannst du via HA die Heizung steuern? Falls ja, wie hast du das eingebunden?
Ich habe lediglich die Entitäten AC/DC Charging Limit und Door Lock....
Beiträge von dMopp
-
-
CosmosDirect bin ich ewig, günstiger ist es aktuell auch nirgends
-
Kann die OCPP eventuell ? Ich habe hier die Combo: Wallbox Commander 2 + EVCC + HomeAssistant. Damit gekomme ich fast alles raus, inkl Preis und Sonnenanteil
-
Wenn KIA wegen der ICCU Faxen macht, sollte man eh die große Keule auspacken und KIA vors Gericht ziehen. Hier liegt ganz eindeutig ein Serienmangel seit Auslieferung vor. Nicht umsonst macht das KBA schon Druck. In der USA sehe ich in den nächsten Jahren eine Sammelklage auf KIA zukommen und auch in der EU ist eine Musterfeststellungsklage im Bereich des möglichen. Für mich persönlich, der aktuell noch nicht betroffen ist, steht und fällt die Auswahl ob KIA oder nicht beim nächsten Fahrzeug (Ich lease eh nur), mit dem Vorgehen von KIA beim Thema ICCU. Aktuell geht KIA absolut miserabel mit dem Thema um.
Dazu kommen überhöhte Preise in den Werkstätten. Wenn man all das gegentechnet, ist ein BMW i4 M50 nicht teurer als ein EV6 GT und man hat einfach deutlich mehr Sicherheit …
-
Naja, wir werden unter dem Deckmantel der Inflation alle abgezockt. Gierflation nennt sich das. Einer der Gründe, warum Deutschland zZ auch am meisten krankt. Milliarden Gewinne und Rücklagen aber nach Hilfe schreien. Und unsere Regierung? Nicht existent 🤮
-
Mitte Scheinwerfer messen und auf Wand übertragen
-
Mir fällt jetzt auf, dass der rechte Scheinwerfer zu weit nach rechts strahlt… Ich muss da bei Gelegenheit noch mal ran. Aber eine gerade Fläche mit Wand ist hier auf dem Dorf nicht so einfach
-
Es gibt bei >70% SOC wohl noch diesen Ominösen maximale Leistung Modus beim GT ?! (Sagt das Handbuch)
-
Ich habe rechts diesen klassischen Zacken nach oben, hast du offenbar nicht? Wie sind denn deine Scheinwerfer L/R ausgerichtet? Mein rechter ist rechts auf Anschlag, der linke relativ neutral.
-
Oder halt einfach lügen… 🤥