Kommt drauf an was man will. Im GT Modus ist der Komfort je nach Untergrund auch nicht mehr vorhanden, in den normalen Stufen aber richtig gut. Super Feedback und nicht knochenhart. Du scheinst dann eher der Typ Mercedes zu sein, dH gleiten statt fahren 😁
Beiträge von dMopp
-
-
Ich sehe bei mir nur einen Hauch von Kennzeichen, scheint etwas tief.
-
Das ist der Bat egal. Irgendwas zwischen 20-80% ist ideal zu lagern.
-
Wie lang muss der Schaft vom ph2 Schraubendreher sein um die Scheinwerfer einstellen zu können?
Und um sie höher zu stellen, rechts oder links rumdrehen, wenn man vor dem Auto steht und sich rein beugt?
Steht auf den Scheinwerfern drauf, keine Sorge. Und ein normaler Schaft reicht.
-
Bei mir waren es 20+ pro Seite 😅. Und bisher auch keine Lichthupen und ich sehe VIEL(!) besser.
-
genau mein Spruch, den ich bei meinen Kollegen in der Arbeit auch immer anbringe, wenn wir über unsere E-Fahrzeuge sprechen...
ok, da muss ich auch mal versuchen im Winter statt mit 22 nun mit 23 Grad zu fahren - Auto mit Stufe 1 bei 22 Grad ist quasi mein Standard.
Andere Frage: beim Vorklimatisieren über die App auf 22 Grad, wenn ich dann das Auto starte ist die Klima dann immer auf Auto Stufe 3 und muss erst wieder eingreifen und auf Stufe 1 runterdrehen. Ich nehme an, da gibt es keine Einstellung, dass er dann meine letzte "Fahreinstellung" der Klima wiederherstellt?
Habe ich leider auch.
-
Ja, mit iOS findet man es noch, sofern man das richtige Paket hat. Dachte auch es geht generell, braucht aber wohl die Sitzbelüftung
-
So ist auch richtig. Mir gefällt auch das Gelb vom hier zum Verkauf Stehenden EV6 total. Ist doch egal was andere denken. 🤷♂️
-
Der sieht ja auch viel kleiner aus als er ist. Das abfallende Heck nimmt Platz nach oben, was er aber durch viel Platz nach Vorne kompensiert (Mini Motorhaube)
-
Die bisher bissigsten Bremsen die ich kenne hat mein Yaris Cross, das ist wie gegen eine Wand fahren 😅. Aber der GT liegt definitiv 1-2 Level höher als mein 330d und der war 400kg leichter. Kann aber auch nur von meinen Reifen reden. Bisher absolut Spitze. (Sind ja recht neu und war ein Risikokauf mangels Tests)