Das Update hilft auch nicht. Es sei denn die ICCU ist Nagelneu, da KOENNTE es helfen (Erfahrungsberichte gibt es dazu aber noch keine)
Beiträge von dMopp
-
-
Kann man den Betreibern solche ausgelutschte Stecker irgendwie melden?
-
Naja, der Motor war vom Golf 3, samt Zündanlage und Co.
-
CarPlay/Android car und das Problem ist keins mehr .
-
Ich finde der Mensch sollte nicht in die Natur und ihre Gesetze eingreifen:
Am Äquator steht die Sonne jeden Tag genau zwölf Stunden über und unter dem Horizont. An den Polen dagegen scheint die Sonne ein halbes Jahr lang ununterbrochen, um dann für ein halbes Jahr zu verschwinden. An allen Orten auf der Erde steht die Sonne über das ganze Jahr gesehen gleich lang über und unter dem Horizont.
Das erzähle mal deinem Arbeitgeber der dir Kernarbeitszeit anhand der Uhrzeit und nicht anhand des Sonnenverlaufs diktiert. Sollte der Schwachsinn wirklich so kommen, werde ich Prinzip bedingt einfach eine Stunde eher anfangen.
-
Da die AHK ja wohl eingebaut wurde: reklamieren.
-
dMopp und es ist trotzdem nicht sinnvoll dran festzuhalten. Im Sommer sind die Tage halt länger, da geht die Sonne früher auf und später unter, das liegt am Winkel der Erdachse und der Rotation um die Sonne, was ist das für ein Argument. Es gibt sachliche Studien, dass die Sommerzeit die Einsparungen weswegen man die Sommerzeit eingeführt hat, nicht realisiert hat. Und das war zu Zeiten der Ölkrise, um Öl zu sparen. Wir wollen eeh vom Öl weg, also können wir das falsche Mittel Sommerzeit auch gleich mit einsparen. Es führt zu nichts sinnvollem an der Sommerzeit festzuhalten.
Doch, es führt zu längeren entspannten Abenden. Und das im hellen. Winterzeit (Normalzeit) ist was für Kellerkinder und Stubenhocker. Der Rest freut sich auf Sonne am Abend. Auch heute wieder quasy sofort dunkel. Klasse.
-
Das konnte das Auto bei Auslieferung nicht, warum sollte Kia das nachliefern. On Korea gibt es keine Sommerzeit, die kennen das Konzept nicht, auch da ist uns Asien voraus. Wir dödeln seit 6 Jahren (2018) in Europa rum mit der Abschaffung der Sommerzeit....
Weil es damals Erbärmlich war und es noch ist. Im übrigen möchte ICH die Sommerzeit behalten. 3:30 Uhr Sonnenaufgang im Sommer braucht keine Sau
-
Bei erwischt werden bei 260km/h auf der österreichischen Autobahn werde ich es mit Fassung ertragen wenn das Auto dann eingezogen und versteigert wird.
Ich hoffe man erwischt dich sofort. Leute wie du gehören auf keine Straße der Welt.
-
Ich finde schon. 2024 und KIA bekommt es nicht hin. Da sollte man IMMER meckern