Da der GT muss sich mit dem Reihen-6-Zylinder Diesel messen. Aber ich bin guter Dinge. Besonders da wir primär zuhause laden und Strom auch vom Dach kommt.
Beiträge von dMopp
-
-
Das war 2010. Werkstattbindung darf nicht sein. Allerdings greift das eher bei Kauf. Beim Leasing gab es afaik kein wirkliches Urteil
-
Hach das lese ich gerne. Ich kann meinen 6-Zylinder ja auch Sparsam (im Sommer unter 5L) fahren wenn ich will. Das der GT auch Sparsam kann beruhigt mich. Im Regelfall 125km/h Tempomat aber auch mal 260 zum “freibrennen” … künftig dann wohl um die Kontakte zu pflegen oder so … 😂
-
-
2-5 meinte ich. Oben korrigiert
-
Er fährt aber hier den RWD. Der GT wird wohl 2-5kWh mehr benötigen.
-
Spiegel muss man nicht, kommt auf die Waschstraße an. So sehr wie die bürsten bei meiner hier am Spiegel rütteln, Klappe ich die lieber ein und wische zuhause einmal drüber
-
So macht man es beim Verbrenner ja auch
-
Ach mit der Akku Revolution erzählen sie schon seit 20 Jahren. Gut ist, das wir kein Lithium mehr brauchen … Aber “der” Akku fehlt leider noch. Ein gigantischer Kondensator wäre auch was … 😅.
-
Ich werde DC auch auf 100% lassen, nutzte ich nur für Langstrecke und da wird geladen bis ich wieder am Auto bin. Ich mache mich doch nicht verrückt. (Ich achte bei e-Autos unterwegs nur auf mein Mindestziel…)