Wichtig beim dongle: Manuelles bestätigen einer Verbindung mit Tastendruck. Sonst kann sich jeder verbinden … ein ODB Anschluss für die Welt öffnen ist gefährlich
Beiträge von dMopp
-
-
Noch Garantie? Dann müssen sie beweisen das es höhere Gewalt war
-
Na mal sehen was Kia dazu sagt … Bitte berichten
-
Alles eine Frage der Umsetzung. Ich würde es auch nicht haben wollen im EV6, aber andere Autos bieten sich da ja an
-
Ist das nicht eher vorteilhaft? Ich meine bei trockenem Wetter fährt es sich ja nun am einfachsten.
-
Kleine Flashmob Idee: Ein paar E-Fahrer rotten sich zusammen, blockieren alle Zapfsäulen einer beliebten Tankstelle um im Shop ein Wasser zu kaufen und bar zu bezahlen. Auf die Frage hin, was das soll: Man parkt uns ja auch ständig mit verbrennern die Ladesäule zu … 😈
-
Warum denn nicht?
-
Ja das ist mir schon klar. Ich wollte ganz allgemein auf StandAlone Geräte hinweisen. Keine Ahnung ob’s die AI Box auch mit Display gibt. Hätte ja ein paar weitere Vorteile
-
CarPlay-Bildschirm SD7293A 7-Zoll-HD mit Halterung in schwarzFalls in deinem Auto (noch) kein Bildschirm verbaut ist, du aber gerne eins hättest, hab ich was für dich! (cheeky) CarPlay oder Android Auto, wie auch immer,www.mydealz.de
Auch eine Variante. Da braucht man die Box nicht und hat ein Display mehr ..
-