Und zur Frage: Natuerlich fährt man mit und natürlich geht man voll in die Eisen wenn man schnell fahren will.
Beiträge von dMopp
-
-
Zumindest beim GT hat das auf der Nordschleife noch niemand moniert. Keine Ahnung ob es da wieder Unterschiede gibt bezüglich der Rekuverhaltens
-
-
Es ist halt Betrug. Man kann es ja auch seinem Anwalt geben oder was auch immer. Es steht da schon drüber, was die Inspektion kostet. Dazu kommen teile. Hier wird doppelt abgerechnet. Dazu muss man nun wirklich nichts weiter sagen… Rechtsmittel gibt es genug dagegen. Wenn man aber einfach zahlt, hat die Werkstatt ja alles richtig gemacht.
-
Vielleicht darauf hinweisen, dass du bei Kia direkt nachfragst. Das könnte Bewegung in die Sache bringen, da es simpler Betrug ist.
-
-
Vielleicht war ja ein Belag etwas fest. Jetzt nicht mehr …
(Hintergrund: Hybrid und BEVs bremsen ja kaum mit den Belägen. Da kann das schon vorkommen. Hat mein Toyota ständig wenn man etwas doller bremst. Einmal knalllt es, den Rest der Fahrt ist Ruhe )
-
Länger als GJR, muss man sehen. Da ich das Auto noch nicht fahre, kann ich das nicht abschätzen. Meine jetzigen Michelin GJR des BMWs haben 60000 auf der Uhr und TÜV gibts jetzt keinen mehr … :D. Aber das Auto geht auch im Oktober zurück. Das schöne: ich kann so in Ruhe auf DAS Schnäppchen warten wenn es um die Felgen geht. Reifen habe ich dann schon. Die GJR für den EV6 sind mit 330€/Stück einfach extrem teuer (Michelin). Daher Sommer/Winter im Wechsel und irgendwann mal schnapper Felgen.
-
Du du lebst mit einem Aufkleber oder Dauerhinweis im Display?
Und 1700€ sind halt mehr als 600€ und 2x im Jahr wechseln
-
Habe sie auf deren Website in der Größe nur mit T gefunden.