Nene, der Polo 6N wurde auch als Ibiza (6k?) verkauft. Letzteren hatte ich. 1.4 Liter / 60PS. Fühlte sich aber immer nach viel mehr an.
Beiträge von dMopp
-
-
Mein erster weil zum Teil Golf 3. Seat Ibiza
-
Wenn Menschenleben egal sind, kann man es auch machen. Das heißt aber nicht, das man technisch weiter ist. Waymo ist ebenfalls keine echte Option, da läuft extrem viel Remote. Eine SAE4 Zulassung ist das Ziel, die hat keiner. SAE3 war MB zweiter. Und SAE5 ist weit weit weit weit weg.
-
PS: Bei meiner Wallbox kann man das fest installierte Kabel auch problemlos Tauschen. (Wallbox Commander 2)
-
-
Dann nenne mir mal ein nicht deutsches Fabrikat mit Level4. Deine Erfahrung basiert nicht auf Fakten, da muss ich dich enttäuschen.
BMW und Mercedes sind da Technologiefuehrer (bzw. Bosch)
-
Hast du dich mal näher mit dem System im LKW befasst? Da wird nichts kopiert, einzig bei Kolonnen
-
Habe gestern meine 80€ beantragt. Mal sehen …
-
Führend sind da aktuell Mercedes und BMW und das meilenweit. Mercedes lässt schon Jahre (!) LKWs voll autonom fahren und BMW sind die ersten mit Level4.
PS: Tesla kann bis heute nicht zuverlässig in eine Garage einparken…
-
Man könnte, wenn das Kabel wirklich für immer dran bleiben soll, es auch einkleben (bitte nur den äußeren Teil)