Genau, CarPlay 2.0. Das "sollte" quasy den Canbus über WLAN auslesen können und somit ALLE DIsplays übernehmen. Aber ob das jemals kommt? Ich habe meine zweifel (Dabei wäre das genial, jedes iPhone steckt quasy alle Car integrated CPUs in die Tasche)
Beiträge von dMopp
-
-
FullScreen CarPlay wäre was. Sollen die Hersteller das doch an Apple (oder auch Google) abgeben. Dann müssen die Autos nur noch die Daten liefern und fertig. Man kann ja dann noch Signature Designs anbieten, die nur auf bestimmten Fahrzeugen laufen...
-
Es gibt aktive Verstärker. Aber wo und wie einbauen? Keine Ahnung..
-
Da der GT muss sich mit dem Reihen-6-Zylinder Diesel messen. Aber ich bin guter Dinge. Besonders da wir primär zuhause laden und Strom auch vom Dach kommt.
-
Das war 2010. Werkstattbindung darf nicht sein. Allerdings greift das eher bei Kauf. Beim Leasing gab es afaik kein wirkliches Urteil
-
Hach das lese ich gerne. Ich kann meinen 6-Zylinder ja auch Sparsam (im Sommer unter 5L) fahren wenn ich will. Das der GT auch Sparsam kann beruhigt mich. Im Regelfall 125km/h Tempomat aber auch mal 260 zum “freibrennen” … künftig dann wohl um die Kontakte zu pflegen oder so … 😂
-
-
2-5 meinte ich. Oben korrigiert
-
Er fährt aber hier den RWD. Der GT wird wohl 2-5kWh mehr benötigen.
-
Spiegel muss man nicht, kommt auf die Waschstraße an. So sehr wie die bürsten bei meiner hier am Spiegel rütteln, Klappe ich die lieber ein und wische zuhause einmal drüber