Führend sind da aktuell Mercedes und BMW und das meilenweit. Mercedes lässt schon Jahre (!) LKWs voll autonom fahren und BMW sind die ersten mit Level4.
PS: Tesla kann bis heute nicht zuverlässig in eine Garage einparken…
Führend sind da aktuell Mercedes und BMW und das meilenweit. Mercedes lässt schon Jahre (!) LKWs voll autonom fahren und BMW sind die ersten mit Level4.
PS: Tesla kann bis heute nicht zuverlässig in eine Garage einparken…
Man könnte, wenn das Kabel wirklich für immer dran bleiben soll, es auch einkleben (bitte nur den äußeren Teil)
Die messen die Batterie nicht wirklich. Kann ja sein, dass bei 100% Ladung die Spannung passt, aber bei 95% schon die Spannung auf 11V abfällt. Die messen da rein garnix, die versuchen einen los zu werden 🙄
Ah perfekt, danke. Eine Angst weniger (Siehe Video)
Ist Touch am Kofferraum usw aus? Ich hätte da Panik … 😂
Genau, Chargeprice macht das.
Du bist doch beim ADAC oder so? Lass dir eine neue. 12V mitbringen
Es scheint sich mehr und mehr zu bestätigen, dass defekte 12V Anker das Ableben der ICCU arg beschleunigen. Ist trotzdem ein Designfehler aber ich glaube ich baue mir wirklich direkt eine andere 12V ein. Dienstag hole ich meinen GT ab (01/2024 gebaut). Habe die arge Befürchtung, dass der Anker da jetzt schon nicht mehr ganz fit ist 🙈(Aus Kostengründen werde ich aber erstmal das ctek anschließen und dem Anker 24h Pflege gönnen. Mal sehen was das ctek sagt)
Batterie ist hin, ICCU vermutlich dann auch bald...
Das ist echt Wucher. Da würde ich nie wieder auftauchen :O