Kleine Flashmob Idee: Ein paar E-Fahrer rotten sich zusammen, blockieren alle Zapfsäulen einer beliebten Tankstelle um im Shop ein Wasser zu kaufen und bar zu bezahlen. Auf die Frage hin, was das soll: Man parkt uns ja auch ständig mit verbrennern die Ladesäule zu … 😈
Beiträge von dMopp
-
-
Warum denn nicht?
-
Ja das ist mir schon klar. Ich wollte ganz allgemein auf StandAlone Geräte hinweisen. Keine Ahnung ob’s die AI Box auch mit Display gibt. Hätte ja ein paar weitere Vorteile
-
CarPlay-Bildschirm SD7293A 7-Zoll-HD mit Halterung in schwarzFalls in deinem Auto (noch) kein Bildschirm verbaut ist, du aber gerne eins hättest, hab ich was für dich! (cheeky) CarPlay oder Android Auto, wie auch immer,www.mydealz.de
Auch eine Variante. Da braucht man die Box nicht und hat ein Display mehr ..
-
-
Und zur Frage: Natuerlich fährt man mit und natürlich geht man voll in die Eisen wenn man schnell fahren will.
-
Zumindest beim GT hat das auf der Nordschleife noch niemand moniert. Keine Ahnung ob es da wieder Unterschiede gibt bezüglich der Rekuverhaltens
-
-
Es ist halt Betrug. Man kann es ja auch seinem Anwalt geben oder was auch immer. Es steht da schon drüber, was die Inspektion kostet. Dazu kommen teile. Hier wird doppelt abgerechnet. Dazu muss man nun wirklich nichts weiter sagen… Rechtsmittel gibt es genug dagegen. Wenn man aber einfach zahlt, hat die Werkstatt ja alles richtig gemacht.
-
Vielleicht darauf hinweisen, dass du bei Kia direkt nachfragst. Das könnte Bewegung in die Sache bringen, da es simpler Betrug ist.