Hach das lese ich gerne. Ich kann meinen 6-Zylinder ja auch Sparsam (im Sommer unter 5L) fahren wenn ich will. Das der GT auch Sparsam kann beruhigt mich. Im Regelfall 125km/h Tempomat aber auch mal 260 zum “freibrennen” … künftig dann wohl um die Kontakte zu pflegen oder so … 😂
Beiträge von dMopp
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2-5 meinte ich. Oben korrigiert
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Er fährt aber hier den RWD. Der GT wird wohl 2-5kWh mehr benötigen.
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Spiegel muss man nicht, kommt auf die Waschstraße an. So sehr wie die bürsten bei meiner hier am Spiegel rütteln, Klappe ich die lieber ein und wische zuhause einmal drüber
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So macht man es beim Verbrenner ja auch
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Ach mit der Akku Revolution erzählen sie schon seit 20 Jahren. Gut ist, das wir kein Lithium mehr brauchen … Aber “der” Akku fehlt leider noch. Ein gigantischer Kondensator wäre auch was … 😅.
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Ich werde DC auch auf 100% lassen, nutzte ich nur für Langstrecke und da wird geladen bis ich wieder am Auto bin. Ich mache mich doch nicht verrückt. (Ich achte bei e-Autos unterwegs nur auf mein Mindestziel…)
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Echt? Noch nie gehört
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Diese noname reifen sind mir nichts. Keine Ahnung ob die nicht eher schlechter als marken Allwetter sind?