Na ja, die Ansicht ist vielleicht etwas überholt, aber kann man so sehen. Statt Autos (abgesehen von Klassikern) würde ich tatsächlich lieber Immobilien kaufen, da sich das besser rechnet.
Beiträge von doc
-
-
Bei mir wäre es ja ein Geschäftsleasing mit 20.000 km/Jahr. Bin mal gespannt, wie das nach Erscheinen des Facelifts aussehen wird. 🤗
-
369 für 5000km sind viel zu teuer. Dafür muss ich noch nichtmal das genaue Model und die Laufzeit kennen.
Um so besser, wenn es noch billiger geht. Habe diesen Preis nur aus einer oberflächlichen Internetrecherche. Er macht auf jeden Fall weniger als 1/3 des Leasingpreises eines Audi etron GT Performance aus. Das ist auf jeden Fall schon ein Schnäppchen. Ausführlicher werde ich mich erst im Dezember mit den Preisen beschäftigen, da es dann wahrscheinlich möglich wird, das Facelift zu bestellen, und mein Leasingvertrag vom bisherigen Fahrzeug im März 25 endet.
-
Ich warte zwar auf das Facelift, aber wenn man sich aktuelle Leasingbedingungen für Lagerfahrzeuge anschaut, die bis auf 369€ bei 5000 km im Geschäftsleasing heruntergehen, spricht eigentlich alles für Leasing und gegen Kauf.
-
Da ich auf diesen Straßen in Kroatien recht oft unterwegs bin, ist der Beitrag recht aufschlussreich bezüglich meiner Kaufentscheidung für einen EV6 GT
-
Was immer auch die Beweggründe sein mögen, bewusst zu frieren oder zu schwitzen, ich bin froh, sie nicht zu teilen.
-
16 l zählt doch eher zu den gemäßigten Verbräuchen.
-
Ich liebe es geradezu, „spinnert“ zu sein!😎
-
Zur Zt. fahre ich ja hauptsächlich mit meinem Verbrenner. Den E-Mini nutzt ja hauptsächlich meine Frau. Aber ehrlich, im Winter heize ich den selbstverständlich für die 2 km zur und von der Arbeit mit der Standheizung vor. Ich habe einfach keinen Bock auf Scheibenkratzen und Frostbeulen auf dem Weg zur/von der Arbeit. Ich mag es gern komfortabel und kuschelig schon zu Beginn des Tages.
-
Da würde ich Dir absolut recht geben. Bei Ladung auf 80% bleiben 160-200 km.