Ich fürchte, ich werde bei meiner Fahrweise auf der Autobahn mit dem GT eher so bei 35 -38 kWh rauskommen. Das wäre aber auch tolerabel mit der 84 kWh-Batterie.
Beiträge von doc
-
-
Der Link funktioniert leider nicht.
-
Die Angaben lassen mich hoffen, dass der EV 6 GT für mich in Frage kommt. 🤗
-
Die Massage-Matte kommt auf die Sitzfläche, der Schaumkern wird entsprechend ausgeschnitten, sagt der Sattler meines Vertrauens, das sei kein Problem. Einzig der Konsolentausch für die Originalsitze der GT-Line könnte problematisch sein. Da braucht der Sattler Bilder von Kia. Mal schauen, was sich ergibt.
-
Leider scheint der EV6 GT auch nach dem Facelift weiterhin keine elektrische Sitzverstellung zu bekommen. Die und eine Massagefunktion wie im EV9 hätte ich wirklich goutiert. Aktuell versuche ich herauszufinden, ob man die elektrisch verstellbaren Sitze aus dem schwächeren Modell im GT einbauen kann. Eine Massagefunktion würde mir ein Sattler dann nachrüsten.