Hatte vor 2 Wochen einen Termin für jetzt Montag den 10.06. gemacht wegen Licht im Kofferaum das nich funktioniert und evtl. Softwareupdate. Heute war der Brief von Kia im Briefkasten wegen ICCU. Habe dann gleich angerufen das es jetzt einen offiziellen Rückruf gibt und die Antwort war, alles klar machen wir dann gleich mit. Also alles just in Time- Perfekt
Beiträge von FSH64
-
-
Ich hatte das auch schon ein paar mal genau so - mir passiert das wenn ich zu schnell bin - also aufschliessen, Bremse treten und EV Startknopf drücken un schon habe ich dieses Problem.
Wenn ich aufschliesse, einsteige, Türe schliesse dann fährt das System hoch, wenn ich dann starte dann ist alles Wunderbar.
Klar ist das blöd so, aber macht man nach dem einsteigen erst die Türe zu und gibt man ihm 2 Sekunden bis die Melodie beim hochfahren des Systems kommt und dann den EV Startknopf drückt - seit dem hatte ich das Problem nicht mehr.
-
Wie haben die Blödmänner die Funktion der AHK nach dem Einbau kontrolliert?
Rot sind sie sicherlich nicht geworden...
Wahrscheinlich gar nicht
-
Jetzt funktioniert alles. Das Massekabel war am Fahrzeug nicht richtig festgezogen.
-
Habe heute noch 2 weitere Anhänger probiert, alle ohne Funktion, ich denke die haben nach dem Einbau vor 6 Wochen irgendwas vergessen.
-
Aber auch ohne Trailer ist der Menuepunkt Trailermodus nicht vorhanden. Mal sehen was die sagen wenn ich nächste Woche deswegen Termin habe. Vielleicht doch der E-Satz net richtig angeschlossen.
-
Hallo es ist ein Bootstrailer Baujahr 2017 mit abnehmbarer Lichleiste, was mich noch stutzig macht ist das im Menue niergends der Trailermodus erscheint um ihn zu aktivieren. Ich muss mal schauen ob überhaupt eine Sicherung vorhanden ist, nicht das dir fehlt weil das Fahrzeug ja nachtraeglich beim Händler angebaut wurde.
-
Habe da mal ne Frage nach Eurer Meinung.
mein GT wurde am 28.07.23 geliefert und 4 Wochen später die AHK mit E- Satz montiert. Heute morgen hatte ich dann das erste mal meinen Sporttrailer angehängt und es ging keine Beleuchtung. Auch finde ich den Trailermodus in keinem Menue.
Habt Ihr da noch einen Tip oder haben die etwa was mit dem E-Satz versemmelt.
Danke und Gruß
Frank
-
Heute die Zulassung erfolgreich erledigt. Abholung am Freitag 28.07.2023 um 14:30
-