Beiträge von FSH64
-
-
Habe den Artikel vom losgerissenen Schiff gelesen, es ist 227 Meter lang und 32 Meter breit, mir wird ganz anders, weil ich gestern im Weselfinder gesehen habe das die Don Quijote am gegenüberliegenden Kai - Ufer so halb schräg im Hafenbecken gelegen hat. Ich bin fest überzeugt das es die Don Quijote war.
Hoffen wir das beste.
-
-
-
Hallo,
Kann man noch irgendwie rausfinden, ob das Auto bereits durch den Zoll ist? Ein paar Seiten vorher wurde erwähnt, dass wenn man im GSW die Bezahlversion hat, man dann immer die Daten des Autos sieht und das nicht abrufbar sein nie kommt.Gibts da eine andere Möglichkeit das noch zu sehen?
Hi , hatte am letzten Freitag für einige nachgeschaut und hatte für 24 Stunden den Bezahlzugang. Manche waren noch abrufbar unf manche nicht. Von den nicht abrufbaren also durch den Zoll ist auch schon einer beim Autohaus angekommen. Ich hatte meinen der am 13.05 gebaut wurde auf der Morning Prosperity vermutet , war er aber nicht da er 3 Tage danach noch abrufbar war. Kurzum ich werde Morgen nochmal für 24 Stunden das GSW ordern da ich ihn jetzt auf der Don Quijote vermute die am Samstag in Bremerhaven angekommen ist. Wenn ich nochmal für jemanden nachschauen soll gerne nochmal eine PN an mich - Gruss
-
-
-
Wäre sehr cool
-
FSH64 Eventuell kann ich auch mal nachschauen und dir ein Screenshot schicken. Was ich so mitbekommen hab ist das beste was passieren kann ja, dass das Fahrzeug nicht angezeigt werden kann, damit vom Schiff und beim Zoll ist. Aber ich lass mich da auch gern Korrigieren.
Genau mehr wollte ich dann auch nicht sehen. Nur ob es noch aufrufbar ist. Skylinesky hat mir schon mal die Screens geschickt. Nicht das er doch auf der Don Quijote ist die am 8.7. ankommt.😉 Ich würde heute Abend dann mal meine VIN durchschicken. Vielen Dank schon mal. Gruss Frank
-