ich habe meine VIN und einen unverbindl. LT für KW28. Hilft mir die VIN jetzt, um das Schiff herauszufinden?
Am besten wäre das Produktionsdatum bei 28/29 KW vermute ich ihn auf der Morning Prosperity - meiner soll auch 29 KW kommen
ich habe meine VIN und einen unverbindl. LT für KW28. Hilft mir die VIN jetzt, um das Schiff herauszufinden?
Am besten wäre das Produktionsdatum bei 28/29 KW vermute ich ihn auf der Morning Prosperity - meiner soll auch 29 KW kommen
Ich habe mir mein persönliches Kennzeichen mit Initialen und Geburtstag und GT 585 reservieren
Habe auch 2 zur Auswahl V 585 E oder EV 66 E, bin auch noch nicht ganz sicher - was wuerdet ihr nehmen bei dieser Auswahl, Meine Initialen gibts nicht in meinem Landkreis da diese für die Stadt reserviert sind
Vernute ja, mein GT auf der Morning Prosperity ist.
Ist es normal, dass der Kahn dazwischen in Livorno (Italien) andockt?
Die werden ein paar in Italien ausladen. Ich vermute meinen auch auf der Morning Prosperity. Ankunft Bremerhaven soll am 29.6. sein, noch 17 Tage Zeit. Wann wurde Deiner gebaut?
Obwohl ich jetzt weis bis wann meiner ca. geliefert wird, bin ich heute am Feiertag mal bei meinem Händler vorbeigefahren. Der Knoten muss geplatzt sein. Es steht ein Vorführer Snow White Pearl GT-Line den ich damals probegefahren bin für 49K auf dem Platz. Des weiteren ein grüner und ein schwarzer Basis und siehe da, im Ausstellungsraum 2 Stück Yacht Blue GT-Line und 1 Stück Aurora Schwarzer GT
Bin derzeit bei 16Monaten Wartezeit, gebaut 11.5.23. dann mal nach Nachfrage Informationen bekommen Shipping.
Meiner wurde am 13.5. gebaut , denke unsere sind auf dem gleichen Schiff, warte auch schon 17 Monate. Ich gehe von der Morning Prosperity aus die jetzt kurz vor dem Suez Kanal ist. Mein Händler rief mich gestern an das er ab dem 17.7.2023 bei ihm sein sollte. Gehe dann von 2 Wochen von Bremerhaven zum Händler aus.
So wie du die Schiffe beobachtest…
Welches dürfte wohl am 26.06. in Bremerhaven sein?
Ich würde sagen die Morning Pilot und oder die Morning Lily7DB52332-AEB9-4CBB-A0E3-B554CA8F7D96.png
Da ist das Ding!!!!
Glückwunsch, echt Super Klasse. Bin froh Moonscape Matt bestellt zu haben.
Werde mich jetzt mal darauf vorbereiten um meinen Platz hier sauber übergeben zu können. Das Abo für die tägliche Popcorn und Nacho Lieferung ist gekündigt für die 29 KW
EV6 GT bestellt am 10.01.2022
Am 30.05.2023 beim Autohaus nachgefragt nur mal so ohne viel zu erwarten, auch wegen Kia Charge Vorteil und siehe da, GT ist schon auf dem Schiff und soll in der 29 KW beim Autohaus sein. Fahrzeug wurde am 13.05.2023 gebaut, jetzt denke ich das er auf der Morning Prosperity oder auf der Don Quijote ist. Hat noch jemand andere Vorschläge auf welchem Schiff er sein könnte?
Habe hier gelesen das einige in der KW 28/29 Ihr Fahrzeug erwarten.
LG Frank