Beiträge von FSH64
-
-
Hast du denn Ionity selber hinzugefügt? Oder nur Advanced abgeschlossen?
Sieht so aus als ob unsere auf dem gleichen Schiff sind.
-
Hast du denn Ionity selber hinzugefügt? Oder nur Advanced abgeschlossen?
Hi, habe nach Advanced dann noch das Power Paket gebucht für die 29 Cent
-
Nachdem ich gestern meine VIN bekommen habe, konnte ich jetzt das ganze noch rechtzeitig bei KIA Charge aktivieren gültig bis 30.05.2024. Für die Rückerstattung der Grundgebühr muss ich dann nur noch den Fahrzeugschein nachreichen wenn das Fahrzeug zugelassen ist.
-
Heute bin ich wie im Nebel. War gerade im Autohaus um nochmal nachzufragen, auch weil Übermorgen der Ionity Vorteil abläuft. mein Verkäufer hatte Urlaub und ich habe seinen Kollegen gefragt wie es ausschaut. Ich habe eigentlich mit nichts neuem gerechnet, aber siehe da, mein GT ist schon auf dem Schiff. Die Anlieferung für das Autohaus ist für die KW 29 geplant, und die VIN gabs auch noch. Werde mich jetzt mal dran setzen und KIA Charge beantragen und evtl herausfinden auf welchem Schiff das Fahrzeug ist. - Alles wie im Traum gerade eben. 😉
-
Es wird wirklich wahr, nach knapp 19 Monate warten ist das Monster im Anflug.
Glückwunsch, Heute komme ich auch in den Club der 500+ Tage. Wenn ich jetzt Deine Bestellung auf meine hochrechne, dann sollte es bei mir in 2 Monaten auch so weit sein 😉
-
Habe diese Woche mal wieder nachgefragt, es beginnt ja bald der 17 Monat. Die Antwort war, das ein am 22.10.2021 bestellter in meiner Ausstattung und Farbe kürzlich geliefert wurde und wenn man das ganze bis zu meiner Bestellung hochrechnet sollte sich die nächsten 2,5 Monate was tun.
-
-
-