Gäbe es den Zeekr 001 schon in Deutschland, würde ich stornieren und den bestellen..
Hoffentlich gibt es den bald.
Gäbe es den Zeekr 001 schon in Deutschland, würde ich stornieren und den bestellen..
Hoffentlich gibt es den bald.
So der GTI ist Geschichte, Ich muss laut Dekra nur 60 Euro Smart Repair für nen kleinen Steinschlag bezahlen - finde das ziemlich ok..
Jetzt heist es warten. Bin jetzt im 15 Monat, mal sehen ob sich die nächsten 3 Monate was tut. Auf alle Fälle habe ich die Preisgarantie bestätigt bekommen, egal welches Modelljahr es wird.
alles ok.
Aber ganz ehrlich jeder der Mattlack anschaut und das auto nicht Bar kauft sondern Least sollte sich mal die Garantiebedingungen dazu durch lesen das es bei rückgabe kein richtig böses erwachen gibt.
Habe damals bei Bestellung das mit dem leasen oder kaufen offen gelassen. Der Verkäufer hat sogar reingeschrieben „Wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden“ Ich bin jetzt auch soweit das ich Ihn kaufen und nicht leasen werde. Moonscape ist einfach perfekt, und wie öfters schon hier zu lesen - Für den GT gibt es nur schöne Farben - 😉
Die letzten 3 Tage sind angebrochen - Montag 20.3.2023 geht mein GTI zurück, dann erst mal E- Bike. Letzte Woche Freitag war ich beim Verkäufer, wie immer noch nichts im System. Habe Ihm auch gesagt das ich keine Farbänderung wünsche und bei Moonscape Matt bleibe. Wenn da was dran ist das es nicht länger als 18 Monate dauert, dann sollte sich ja demnächst mal was tun.
Was ist denn das für ein tolles Deckenlicht? Selbst gebaut oder gibt es da so am Stück?
Ich habs von einem Lieferanten aus Holland 399 Euro Top Qualität
Das Zuhause für den GT ist vorbereitet, jetzt muss er nur noch kommen. 😉BCBB041C-C771-41CD-9238-FEC3172F9895.jpg
Habe gerade gesehen das in der GT Bestelliste ein neuer Eintrag als geliefert 1.März eingetragen wurde. Das gibt wieder ein bisschen Hoffnung das es hier auch weitergeht.