Beiträge von Hmwfreak

Das gute an der deutschen Steuer ist das ich nur die hälfte zahle :D :P

Ich verstehe deinen Einwand. Ich denke auch das es so ein klein bisschen weniger Interessant wird für unentschlossene Käufer einen Elektro zu kaufen. Das hat unsere deutsche Regierung leider auch noch nicht verstanden das es mehr Anreize geben muss um Elektrofahrzeuge zum Standard beim Kauf zu machen. Sei es über den Strompreis (niedriger) oder über höhere Benzin/Dieselpreise bzw die Steuererleichterungen beim Diesel kippen. Leider muss der deutsche Meckerhansel mit solchen Maßnahmen gezwungen werden.

Mal die Frage was ein entsprechender Diesel oder Benziner kostet? Wird das mit gleichem Maß gemessen oder eine Antriebsart gefördert?

HAllo,

bin nue hier und möchte gerne mal wissen, wie sich Amazon Music in das KIA EV6 infotainment integrieren läßt. In der Beschreibung des letzten Updates ist dren, dass es auf dem Ev6 laufen soll. ICh kann es mit Bordmitteln nirgends wo finden. Was muss ich tun? Die CArPlay Variante meine ich nicht.

Vielen DAnk für die Hilfe

Martin

Liegt vielleicht daran das es nicht geht. Du kannst dies nur über Carplay/Android integrieren.

Soweit mir bekannt ist werden Winterreifen und GJR seid einigen Jahren nur noch mit dem Alpine-Symbol ausgeliefert.

Hab dazu das hier gefunden vom ADAC: Seit 1. Januar 2018 müssen alle neu produzierten Ganzjahres- und Winterreifen das Alpine-Symbol tragen, um per Gesetz für den Winterbetrieb anerkannt zu werden

Sollte der Gripmax als GJR angeboten sein, so muss er das Symbole auch haben.

Eine einzige Katastrophe, diese App! Permanent muss ich Funktionen wiederholt, wegen Netzwerkfehlern aktivieren oder mich erneut mit Passwort und Co. einloggen. Das manchmal mehrmals am Tag. Ich habe schon alles mehrmals neu aufgesetzt, aber die Fehler kommen immer wieder. Ganz schlimm und extrem nervig und wirkt halt auch billig.

Bei mir hat es bisher in dem halben Jahr Nutzung bis auf angekündigte Wartungen von Serverseite keine Ausfälle gegeben. Kann die Kritik nicht verstehen. Komme von der VW-App und bin da schlimmeres gewöhnt. Erst seit Mitte letzten Jahres läuft die VW-App relativ störungsfrei.

Die Kia-App bietet trotz Reduzierung des Umfangs beim letzten Update immer noch wesentlich mehr Steuerungsmöglichkeiten als die App von VW. Auch wenn es beim eGolf mehr Möglichkeiten gibt als bei der ID-Reihe.