Beiträge von Hmwfreak
-
-
-
Stehe aktuell auch vor der Anschaffung. Habe schon einige interessante Angebote in der genannten Dimension gesehen. Mein EV6 hat allerdings das 20Zoll Räder Paket.
In der ZBS1 ist unter 15.1 und 15.2 die Reifengröße 255/45R20 vermerkt. Von alternativ 19" steht da nichts. Heißt das die 19Zöller wären nicht zulässig?
Ja, die 19 Zoll sind der Standard beim EV6 (nicht GT). Nur mit Reifenpaket sind es 20 Zoll. Die ZBS1 ist da nicht hilfreich weil dort nicht mehr alles drin steht wie früher beim Fahrzeugschein.
-
Wenn schon fremd dann elektrisch..😚!Mein VW ID 4 der Montag zurück an VW geht und der e-Golf den meine Frau täglich auf die Arbeit fährt! Dazu das Auto für den Sommer, der Megane CC IMG_2321.jpg0005.jpg
-
So, Leute, ich brauch auch so ne Wanne, bei dem vielen Regen immer mit Hund hinten drin wird das langsam wirklich Zeit. Kann mir bitte jemand bei Gelegenheit sagen, ob die verlinkte Wanne für meinen RWD, Basis ohne Meridian die richtige ist? Danke.
wenn dein Kofferraum so wie auf dem letzten Bild des Angebotes aussieht sollte es die richtige Wanne sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Ich liebe das Headup Display und es ist immer eingeschaltet.
Was mir auffällt ist der weiße Balken der eingeblendet wird, wenn der Spurfolgeassistent bei HDA aktiv ist und ein anderes Fahrzeug vor mir fährt (Nummer 13 auf dem unteren Bild).
Dies ist besonders in der Nacht störend.
Lässt sich dieser Balken ausschalten?
Danke für allfällige Tips.20241015_183537.jpg
Bin ja auch noch neu aber soweit ich weiß kann man die Helligkeit des HUD einstellen und auch verschiedene Dinge ein bzw ausblenden. Ich habe bei mir die Helligkeit reduziert und so blendet da nichts mehr und dazu finde ich die Darstellung etwas schärfer.
-
Auch mit Beta Tarif für 4,99€/Mon.?
Der Beta-Tarif gilt nur für Shelleigene Stationen. Wie auch bei allen anderen Anbietern. So steht es in der App.
-
Mosabile Shell Recharge ist nur "günstig" wenn man den "Shell Beta" Tarif abschliesst. dann gibt es für 5€/Monat 25% Nachlass auf den Preis der kWh und keine Ladestart Gebühr. liegt dann auch bei so 45ct/kWh
Ja aber nur an Shell Recharge Standorten. Also so wie es alle machen. An eigenen Nachlass, bei Mitbewerbern höhere Preise.
-
Sehen sehr gut aus die Blenden - könntest Du mir den Link vielleicht via PM zukommen lassen? 🤔
PN ist raus
-
Ich hab schon das eine oder andere Mal dort geladen und werde es auch in Zukunft machen. Bisher ist in Deutschland und den Benelux der Strom meist günstiger als an den uns bekannten Markenstationen und das zum Teil viel günstiger. Zum Beispiel die Niederlande wo der Strom bei Tesla so um die 30-35 Cent für Fremdlader kostet und Aral, Fastnet, EnBw und andere 60 Cent und mehr nehmen. Sollte sich das ändern, das heißt Tesla wird teurer oder die anderen günstiger überlege ich mir meine Möglichkeiten neu. Aber bis dahin lade ich auch bei Tesla.
Es wird immer gemeckert das der Strom zu teuer ist und dann werden irgendwelche Exotenanbieter gesucht die mit Lockangeboten günstiger sind aber nicht überall und dann sucht man wieder . Hier wäre der Anbieter mit gut ausgebautem Netz, niedrigen Preisen und einer gewissen Marktmacht, wenn dort mehr Fremdlader laden würden müssten sich die großen Anbieter auch über ihre Preise Gedanken machen. Aber nein, der deutsche Hansel meckert lieber...