Beiträge von Hmwfreak

Muss da Amtrack recht geben. Hatte ja den ID4 und besitze einen eGolf und bei beiden ist das sehr gut gelöst mit der Kamera hinten. Der ID4 hat eine Wischwasserdüse die sehr gut funktioniert und der Egolf die Kamera versteckt hinter dem Logo. Ja, die Auflösung der Bilder könnte besser sein, aber ich will nur rückwärts fahren und keinen Film in 4K schauen und was Kia bei der Kamera besser macht ist bei HUD direkt wieder ins negative gerückt. Ich hätte lieber ein scharfes HUD und dafür die Auflösung der VW Kamera, denn auf HUD schaue ich während der Fahrt ständig.

Ich habe den Hankoog in 20 Zoll und bin auf den ca 4000km bisher zufrieden. Verbrauch liegt bei den jetzt vorherrschenden Temperaturen und nasser Strasse zwischen 20 und 21kw...Ich fahre viel Stadt und Land, dazu ca 25 Prozent Autobahn.

Will jetzt nicht die Seiten wälzen ... habe gesehen, dass KIA APP in IOS Store verfügbar ist - gibt es Erfahrungsberichte?

Da du die älteren Funktionen nicht kennst wirst du diese folglich nicht vermissen. Ansonsten finde ich die App in den meisten vorhandenen Funktionen gut, manchmal aber auch nicht logisch wie z. B. die Ladeplanung.

Aber wenn man es einmal gemacht und verstanden hat klappt das auch sehr gut. Im Gegensatz zu Apps anderer Hersteller, wie z. B. VAG gesamt, gibt es wenig Ausfälle. Befehle werden fast direkt am Fahrzeug umgesetzt. Da wäre zum Beispiel die Ladeklappe. Kaum das öffnen in der App gedrückt und schon im Auto offen. Das ständige gemecker hier über Kia und auch über die App würde ich unter mimimi ablegen und mir selbst eine Übersicht machen. Ich komme vom VAG Konzern und was du da vorgesetzt bekommst ist dritte Welt Technik gegen die App von KIA

Wenn ich es richtig sehe, jetzt auch hier mit den bei Android bekannten Einschränkungen...

Bei mir auch, aber ich sehe das gelassen! Die KIA App kann immer noch viel mehr als die VW App jeweils können wird. Also kein Problem für mich..