Mein Alpina B3 hält mir auch nach 15 Jahren noch eisern die Treue. Wenn der wüsste, was auf ihn zukommt …
Beiträge von EVGT
-
-
Der Stick ist zwischenzeitlich bestellt. Mein Problem ist gelöst. Danke!
-
Ich bin mir da nicht sicher, ob dem wirklich so ist. Mein Händler hat mir von einer Januarbestellung eines GT berichtet, der jetzt im Dezember, also nach elf Monaten, ausgeliefert wird.
-
Wann hast du deinen GT denn bestellt? Bitte in die GT-Bestellerliste eintragen!
-
So Auto abgeholt !
Fahren ist eine Komplette Umstellung.
Hoffentlich kommen jetzt dann die Winterreifen noch drauf und dann kann es losgehen.
Das ruppern beim Lenken macht unserer auch und soll wohl an den Großen Rädern und an der Achsgeometrie liegen laut Aussage vom Händler
Könntest du das, was du als Ruppern bezeichnest, noch etwas näher beschreiben?
-
Mein EV6 GT ist soeben beim Händler angekommen!
Darf ich fragen wann du bestellt hast, ob dein GT aus Bremerhaven oder Koper kommt und in welche Region er geliefert worden ist?
-
Ich zahle beim KIA-Händlet für die Originalfelge + Bridgestone WR 702,- € je Komplettrad.
-
Bitte entschuldigt die banale Frage , von jemanden, der auf die 70 zugeht:
Welcher Stick ist für Updates empfehlenswert?
USB 3.0, 3.1, 3.2 oder USB-C?
-
Leider gibt es ja beim EV6 kein Wireless Apple CarPlay, weshalb man sich diesbezüglich mit einem Adapter behelfen muss. Die bekanntesten sind wohl die Adapter von CarlinKit. Dort gibt es wieder drei Varianten:
- CarlinKit 3.0
- CarlinKit 3.0 Mini
- CarlinKi 4.0
Wenn man sich die Bewertungen bei Amazon ansieht, so hat dort wohl der CarlinKit 3.0 die besten Bewertungen. Aber entscheidend ist natürlich die konkrete fahrzeugspezifische Funktionalität. Deshalb meine Frage an alle Apple Handybesitzer mit CarlinKit-Adapter im EV6:
Welche Erfahrungen habt ihr mit einer der drei genannten Varianten des Adapters gemacht?
-
Irgendwie schön, dass er endlich kommt und doch auch ärgerlich, dass es so knapp mit der vollen Förderung nicht mehr klappt.