Ist das Glasschiebedach nunmehr Serie oder gibt es keines mehr?
Beiträge von EVGT
-
-
Kia EV6 GT: so sportlich ist der koreanische Elektro-Crossover585 PS, Allrad, Elektro-Antrieb und tiefer Schwerpunkt. AUTO BILD-Redakteur Andreas May fährt mit dem Kia EV6 GT über die Berge. Und hat mächtig Spaß!www.autobild.de
-
Hi zusammen,
da ich aktuell noch einen Händler suche, aber definitiv ein EV6 kaufen werde (siehe Signatur), beschäftige ich mich schon mal mit dem Zubehör.
Die Wanne für den Kofferraum ist sicher eine wichtige Investition. Da gibt es aber eben 2, wie man hier sehen kann:
https://www.kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=39
Es gibt eben eine mit und eine ohne Gepäckfächer. Kennt jemand den Unterschied und wie man den feststellt?
Grüße
Guckst du hier:
-
Mir hat mein Händler auf Nachfrage berichtet, dass bis zum Bestellstopp ca. 10 % der Bestellungen auf den GT entfielen. Ich wäre eigentlich von deutlich weniger ausgegangen.
-
Kia EV6 Wholesale Shipments Reached A New Record In July 2022Kia EV6 wholesale sales increased in July to a new record of almost 10,000 units, but will this output be maintained in the following months?insideevs.com
Jetzt müssten die Fahrzeuge nur noch bei uns ankommen …
-
Nexus44 Darf ich fragen, wie man beim GT in den Genuss einer Mitfahrt kommt?
-
-
Und jetzt der Malmedie:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das war auf der schwedischen Teststrecke nicht drin - zu kurz.
Die 0-100 Tests wurden alle nach der Quartermile abgewunken und da lag die vmax bei ca. 160km/h
Da wurde deutlich früher gebremst. 160 km/h nach 400 Metern wären mehr als mager.
-
Bjørn Nyland hat im April 3,5 + 9,3 = 12,8 Sek. addiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.