Beiträge von EVGT
-
-
-
-
Ein Vergleich mit dem GV60 könnte hier Klarheit bringen. Der neue Chip ist sicher deutlich leistungsfähiger.
-
Hat von den EV6-Besitzern mit Soundsystem schon jemand den Kofferraumzwischenboden entfernt und die speziell für den Unterboden vorgesehene Kofferraumwanne von Kia eingesetzt? Passt das (idealerweise mit Foto)? Vielen Dank!
-
Hier geht es um den Hardware-Wechsel.
-
FaceOfIngo der Ioniq 5 bekommt doch schon ab Q3 2022 das Facelift soweit ich weiß
Beim GT hoffe ich nur, dass das Nvidia System schon integriert ist
Ich habe schon vor einiger Zeit beim in der Regel allerdings auch nur mäßig informierten Kia-Kundenservice bzgl. GT und Nvidia nachgefragt. Die eindeutige Antwort war: Definitiv nein!
-
-
Für alle Wartenden ein kurzes Video, das einfach gut tut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
O-Ton Koalitionsvertrag:
„Insbesondere aufgrund bestehender Auslieferungsschwierigkeiten der Hersteller bei bereits bestellten Plug-In-Hybrid-Fahrzeugen werden wir die Innovationsprämie zur Unterstützung der Anschaffung elektrischer Pkw unverändert nach der bisherigen Regelung bis zum 31. Dezember 2022 fortführen.“