Solche Bilder nehmen mir ein bisschen meine Zweifel bei der Farbwahl.👍
Beiträge von EVGT
-
-
-
Kia EV6 AWD: Dieses Elektroauto überzeugt im AlltagstestDer Kia EV6 beweist, dass Elektroautos nicht immer Zweitwagen sein müssen. Dieses E-Auto ist kein Kompromiss. Alltagstest!www.autobild.de
-
Bei mir handelt es sich um eine „normale“ Kundenbestellung vom November mit Reservierung im April 2021.
-
Unsere Fahrzeuge werden wohl alle auf demselben Schiff kommen. Die bis zum Bestellstopp georderten Fahrzeug sollten alle im Herbst mit der Vorstellung des Top-Modell bei den Händlern eintreffen. Vorstellung des Fahrzeuges nicht vor dem 23.09.2022 (Herbstanfang). Wird eher einen Monat später. Und schon sind wir bei einem Jahr. Für das Top-Modell ist das nicht ungewöhnlich. Ist nicht mein erster neu bestellter Kia mit top-Ausstattung.
Ich rechne mit Lieferung spätestens im November.
Das wäre natürlich sehr erfreulich. Gibt es dafür auch eine verlässliche Quelle?
-
Beim Ioniq 5 geht es in Sachen Vorkonditionierung der Batterie voran!
Hyundai Ioniq 5 erhält größere Batterie und weitere Updates - electrive.netHyundai hat für den Modelljahrgang 2023 des Ioniq 5 einige Änderungen vorgestellt. Das auffälligste neue Feature ist die größere Batterie, die ab der zweiten…www.electrive.net -
-
-
Es scheint ja inzwischen ein weitgehender Konsens darüber zu bestehen, dass Kundenbestellungen Vorrang vor Händlerbestellungen haben. Wie sieht es denn innerhalb der Kundenbestellungen aus? Gibt es Informationen/Händleraussagen zu der Frage, ob Kunden, die den EV6 reserviert haben, Vorrang haben vor Kunden ohne Reservierung?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.