Es gewinnt meist der, der die meisten Anzeigen im Magazin schaltet.
Beiträge von ev63
-
-
Das ist nicht bis unters Dach, da geht noch mehr, mindestens 20cm Luft sind noch 😂💪.
-
Muss der aktive Spurhalteassistent bei jedem Start manuell deaktiviert werden?
-
Winterreifen Vmax Warnung im System hat er wahrscheinlich nicht? Ich konnte nix finden, ist wahrscheinlich ein sehr deutsches Problem, daher gibts das wohl nur bei den deutschen Herstellern.
Also im Schein steht zb. Speed Index Y und ich habe Winterreifen mit Index T. Jetzt möchte ich gerne eine Warnung im Display wenn die 190 erreicht sind.
Natürlich will ich nicht den Limiter bei jedem Start manuell einstellen müssen, es muss auch bestehen bleiben nach dem Ausschalten.
-
Wenn man den Boden rausnimmt passen sogar 3 reifen a 255 / 40 r21 rein. Ich meine es ging sogar ohne Umklappen der Rückbank. Insgesamt habe ich 4 Felgen und 4 Reifen rein bekommen und der Beifahrersitz war uneingeschränkt benutzbar.
Da im Kofferraum links und rechts noch Luft war, könnten sogar 4 235er passen. Es sei denn die Heckklappe macht nicht mit und geht nicht 100% zu. Würde mich nicht wundern wenn das gehen würde, finde denn Innenraum sehr gut gestaltet.
Da geht einiges rein, gerade im Verhältnis zur Grundfläche des Autos. Hatte davor einen Alfa Stelvio SUV und der war von den Abmessungen außen relativ gleich, dort ging aber deutlich weniger rein. Obwohl dessen Kofferraum mit ca 50l mehr angegeben ist. EV6 hat mehr Grundfläche im Kofferraum, ist aber flacher, Stelvio ging höher. Praktischer ist mehr Fläche, 100% bis unters Dach belädt man ja eh nicht.
Über den Platz auf der Rückbank braucht man gar nicht erst reden, EV6 ist Welten größer.
-
Bin sehr zufrieden mit den Felgen. Sehen gerade auch im Alltag beim einsteigen super aus. Aus dem Winkel sehe ich sie ja am meisten. Auch die Größe im Verhältnis mit Reifenflanke gefällt, kleinere Borbet W sehen nicht so gut aus.
Das EV6 Design ist sehr extravagant, dazu passt das einfache Felgendesign.
Glossy black 21” dazu den Continental AllSeason Contact 2.
-
Wer Tetris kann ist klar im Vorteil......
Habe gestern Abend auch nochmal den Gameboy ausgepackt, um mich mental vorzubereiten.
-
Eben Auto abgegeben und es hat alles easy reingepasst.
4 Reifen und 4 Felgen 👌.
Das wäre niemals in unseren alten Stelvio reingegangen.
Edit:
Ich glaube es würden sogar 4 235er hinten reinpassen ohne das die RückBank gelegt werden muss. Beim GT muss man halt ein paar Abstriche machen.
-
Unter 20kwh/100km auf den ersten 400km.
50-50 Autobahn-Stadt. Temperatur außen im Schnitt etwas über 10 Grad. Klima Heizung immer aus. Räder Serie. Fahrstil familienfreundlich mit Kleinkindern hinten drin und glücklicherweise hat meine Frau deswegen absolut keine Ahnung, welche Leistung unser neues Familienauto hat. Die grünen Akzente und die Sitze fand Sie sogar sehr schön. 👍
Rekuperation passe ich während der Fahrt ständig manuell an. Und Tempomat/Spurwechsel etc. immer aus.
Da hätte kann man aber unter gleichen Umständen gut noch weniger Verbrauchen können. Sparsamer Fahrstil ist recht subjektiv für den einen ist maximal 130 auf der AB schon sparsam und für ganz extreme ist es Windschatten im LKW.
-