Endlich er ist da und morgen ist Abholung. Ich freue mich wie ein Schnitzel.
Beiträge von Yamaha543
-
-
Wie das Ding so an den M3 und Porsche vorbeizieht ist ja genial. Ich bekomme meinen nächste Woche und bin jetzt natürlich noch aufgeregter. Wow
-
Das hoffe ich auch für dich. So starten wir eventuell freudig ins neue Jahr
-
Ich habe heute morgen mit meinem Kia-Händler gesprochen, 52. KW soll er kommen. Habe ihm gesagt er soll bitte auf die Originalfelgen gleich Winterreifen aufziehen und ich werde dann im Frühjahr nach geeigneten Felgen schauen. Er wollte sich auch um den Brief kümmern das der noch vorher kommt um die BAFA-Förderung noch zu bekommen. Bin mal gespannt ob das alles noch so klappt. Er hat mir auch erzählt das KIA Probleme hat mit der Logistik, da die Logistiker zu wenig Fahrer haben.
-
-
Versteht mich nicht falsch, das ist natürlich jammern auf hohen Niveau. Natürlich freue ich mich auf das Auto wie Bolle und ich wäre ja mit einem Klammerbeutel gepudert wenn ich jetzt nach 11 Monaten Wartezeit das Auto abbestellen würde. Der Kommentar war auch ein wenig ironisch gemeint.
-
Es ist schön das alle Tester das Auto schon zur Verfügung gestellt bekommen und ich mir zum gefühlten hundertsten mal ein Video anschaue, aber ich will ihn endlich selber fahren. Nur Kia rührt sich überhaupt nicht, keine Info wann endlich mein Auto kommt. Ich bin drauf und dran das Auto abzubestellen.
-
Na dann wollen wir mal hoffen. Mein Händler hat auch gesagt ich soll mir keine Sorgen machen und das der GT spätestens im Dezember geliefert wird.
-
Oh je, dann muss ich wohl oder übel abspecken. Ich hoffe das Ove von T&T sich reinsetzt, wenn sie bei ihm passen dann auch bei mir. Mein E43 AMG hat auch Performance-Sitze und da passt das gut.
-
Na dann hoffe ich mal das die Videos bald veröffentlicht werden, da ich meinen KIA EV6 GT nur auf Grund der Werbung gekauft habe und gespannt bin wie er mit der Leistung so zurecht kommt. Mein Händler hatte nur den kleinen EV6 da zur Probefahrt.