Die originale 12V-Batterie ist keine AGM.
Beiträge von Trojan999
-
-
Sind beides Set mit 650 mm und 400 mm Wischer. beim AR 653 S ist nur ein anderer Adapter mit dabei der für den EV6 nicht benötigt wird.
Hatte das Set noch von meinem X-Ceed zu liegen, und es bei einem bekannten am EV6 montiert, weil er mit den original Wischern nicht zufrieden war. Hatte da nicht extra in die Liste geschaut, da es die gleiche Wischerlängen waren.
Warum Bosch da 2 Sets macht, nur weil bei einem der Adapter weg muss ist deren Geheimnis.
Also EV6 von Bosch freigegeben : AR 892 S
-
Bosch Aerotwin kann ich nur empfehlen. Fahre ich seit mind. 7 Jahren auf meinen Fahrzeugen, und bin immer sehr zufrieden mit gewesen.
Für den EV6 müssten das das Set AR653S sein.
-
-
Die CoC wird kein Händler bei einer Probefahrt herausrücken. Kopien werden erst verfügbar sein, wenn die ersten FL-Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert werden.
-
Bremsflüssigkeit kontrollieren, nur nach Bedarf tauschen. Stichwort "Wasseranteil messen"
Nur nach Bedarf tauschen ist nicht, dann ist Garantie weg.
Bremsflüssigkeit ist alle 2 Jahren zu wechseln (KIA Vorgabe) - km sind egal, nur innerhalb der 2 Jahre ist wichtig
-
Ersatzreifen
In den Ländern Bosnien & Herzegowina, der Slowakei, Spanien und Tschechien muss entweder ein Reservereifen im Gepäck mitgeführt werden oder, wenn dieser nicht serienmäßig vorhanden ist, ein Reifen-Reparaturset.
-
Was ist das denn für eine Batterie für die Notrufeinheit - knapp 100€ + MwSt ??? Ist die aus Gold?
-
Wer eine FIN von einem EV6 Facelift zu recherche Zwecken haben möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.
FIN ist von einem AWD mit allem außer Glasdach
-
Ich finde das jetzt leider nicht mehr, aber war nicht das Gewicht des neuen Akkus leicht höher, dann würde es den neuen Akku bestätigen.
Genau andersherum ist es, der Akku im FL ist 1 kg leichter als im vFL.