Gut muss dazu sagen das ich im Eco gefahren bin und nach der Hälfte das heizen ausgemacht hab ( 1 x in Sport überholt bis 140).
Beiträge von Robert1982.
-
-
Hab es heute mal Geschaft auf 17.6 kw/h zu kommen bei 23km . Großteil Landstraße und Stadt. Für nen GT sehr gut finde ich
-
Hatte auch das Gefühl wenn man auf 19 stellt das keine kalte Luft kommt
-
Deswegen sollte man bei den Reifen grundsätzlich nicht sparen. Tatsächlich finde ich es persönlich eher schwierig wenn man länger OPD gefahren ist wieder mehr zu bremsen.
-
Also mit den Bremsen wie Reifen habe ich bisher 0 Probleme. Die Bremsen haben bisher nie negativ in allen Tests abgeschnitten. Es muss wohl am Bediener gelegen haben. Auch wenn es doof ist.
-
Ich hab es jetzt mit 19 Grad probiert und da kommt nix kaltes raus. Hab auch gestern auf 25km nur 18kw/h verbraucht mit Sitzheizung und Klima Stufe 1 Heizung . Muss dazu sagen hab die Tage zuvor immer die VorKlimatisierung laufen lassen.
-
Vielen Dank für die Tipps. Standardwerte zurücksetzen hat funktioniert. An Vielzahl an Sachen. Da muss man sich echt nix selber mehr zusammenstellen. Björns Style gefällt mit und der 2 Coolant. Gut dann muss ich nix mehr machen. Ist ja alles da was man braucht.
-
Vielleicht meinen wir ja beide das gleiche, aber ich hab wirklich nur den EV6 als Profi im Carscanner auswählen können.
Na steht bei mir drinnen nur in GT Version
Wenn ich später daheim bin werden ich mal alles auf Standard setzen. Muss wohl daran liegen das ich Dashboards in ner Demo gemacht habe und dann erst auto angelegt habe.
Berichte Abends dann.
-
Ja da stehen dann IONIQ 5/6 Ev6 Ev9, Niro, Kona usw
-
Ja IONIQ und Kia . Hatte erst die kostenlose Version und hab den Kia angelegt. Später dann der Pro Version