Also bei mir Stand Navi dabei als die Geschwindigkeit geregelt wurde bzw aus den Karten Daten
Beiträge von Robert1982.
-
-
unabhängig davon ob man es mag oder will wird das definitiv die Zukunft sein. Einfach das Auto fahren lassen wenn man will. Hab es gestern auf der Autobahn gemerkt. Wenn man Lust hat übernehmen und Gas mit dem GT geben und die meiste Zeit 130 einstellen und selber Bremsen und lenken lassen. War dann auch bei viel Regen chillig.
-
Definitiv braucht es mehr AC Ladesäulen + DC Säulen . Zusätzlich muss es günstiger und Transparenter werden
-
Na die Blockkiergebühr ist natürlich hinderlich bei der E Mobilität. Bequemlichkeit nachts raus zu gehen und in einer Großstadt umparken. Definitiv nicht. Ladesäulen müssen her und das an jedem Randstein.
Hab beide Petitionen unterschrieben. Auch wenn ich die Aggroart von Schmitt in den Videos nicht packe.
-
Das Lenkrad aber sehr geil. Ja der Modeknopf ist echt mies platziert. Der böse GT Knopf geht klar. Schalter für den Launch?
-
Wenn ich nen GT hab brauche ich keinen so großen Komfort. Aber jeder wie er will. Ich find das Fahrwerk klasse
-
Ja das Lenkrad ist definitiv schöner und die Ansichten im Display definitiv auch. Alles andere nicht der Rede Wert.
-
Na sie wollten halt nicht so auf die Kacke hauen wie beim 5N. Aber das Facelift als GT " lohnt " sie nicht zum jetzigen GT. Also für mich. Mit dem neuen Gesicht wirkt er braver
-
Weil es darunter keinen SInn macht, weil die maximale Leistung auch SoC abhängig ist.
Gibt doch hier nen Thread der das getestet hat. Das die maximale Leistung bis 30 oder 50% runtergeht. Wenn der Akku die richtige Temperatur hat.
-
Ich verstehe es eh nicht so ganz wieso man Max Performance Mode nur bis 70% macht.
Nur am Rande hatte am Samstag nach dem " Schnelladen" 27Min um Max 38 Grad und vergessen das er im GT Mode noch heftiger ist wie wenn er kalt ist 😉 . Raus aus dem Kreisel auf die Landstraße mit kalten Reifen beschleunigt. Gut durchgegangen die Räder und das Heck.