Beim abholen des Kias meinter der Verkäufer ja nicht das Dichtmittel verwenden. Sonst sind die Felgen im Eimer. Lieber Pannenhilfe holen
Beiträge von Robert1982.
-
-
-
Ich hab das erste mal am Samstag bei Ionity geladen. Hat bei der 1 Station super geklappt. Über die Renaultkarte. Nur zeigt es mir nix an das ich geladen habe. Kein Preis in der App.
Hab dann kurz vor Ankunft nochmal paar % geladen bei Ionity. Nachdem die 1 Säule 3x mich rausgeschmissen hat ging die andere Säule. Hat auch sofort abgerechnet. Auch 2x 0€
-
Die aktuelle Antriebsleistung kann man im Batteriemonitor im Auto ablesen. Das ist ja das, was aus der Batterie entnommen wird, die Verluste würde ich hier vernachlässigen.
Dann ist die Batterie Power die Leitung was ausgegeben wird und das Monitor die Leistung die ankommt.
Danke
-
Tatsächlich kann ich mit der 360 Camera auch mega gut einparken rückwärts. Meiner hat auch an ner Kante bei der Garage ein Problem mit der Fernsteuerung.
-
Mal ne doofe Frage. Was für ein Sensor zeigt mir meine PS an? Ist es Battery Power( da geht die Anzeige auch ins Minus) oder VCMS EVSE Main Power ? Oder ist es doch was anderes?
Welches zeigt mir meine 12V Batterie an? Aux Batterie Voltage VCMS?
Vielen Dank dafür. Oft sind die Namen bei den Sensoren andere wie bei euch hier.
Ich hab die Pro Version und wo sehe ich da die 27 forgefertigen Dashboards für den Kia?
-
-
-
-