Beiträge von Robert1982.
-
-
-
-
-
Mit dem Facelift geht da mehr? Hab irgendwo gelesen das ein Software Update wo z.b die Febster mit dem Schlüssel sich geöffnet haben. Also Komfort Updates usw? Sowas gibt es nicht?
Ähnlich wie beim Hyundai IONIQ 5. Oder täusche ich mich da auch?
Der EV 9 hat es ja mit mehr Funktionen.
-
Ich Blicke da bei Kia und dem OVA Geschichte nicht durch. Wenn das Auto neu ist bekommt man 2 Updates für das Navi. Danach kostet es 89€ im Jahr. Sehe ich das so richtig? Was ist mit allgemeiner Software oder mit den Auto Einstellungen selber. Wird das grundsätzlich bei den 89€ auch upgedatet? Oder gibt es das nur in der Werkstatt.
Da ich mir wahrscheinlich noch einen GT ohne Facelift zulege wäre das interessant zu wissen. Ungerne würde ich für jedes Updste Old School in die Werkstatt fahren wollen.
-
Das meinte ich ja in Benzin und Diesel hätte ich nie soviel PS gekauft. Jetzt mit E geht es halt. Sicher wenn man einen super sparsamen will muss man ne kleine PS Zahl nehmen und etwas kleineres Auto. Das haben wir aktuell als 2 Auto.
-
Das meinte ich ja. Es ist schön und gut die Leistung zu haben. Nur wollte ich wissen ob man auch sparsam sein kann. Hatte schon so einige S und RS Modelle und da ging selbst mit sachher Fahrweise wenig unter 10l. Deswegen finde ich es da so gut. Man kann aber muss nicht.
-
Ich werde über die Solaranlage tanken. Grundsätzlich ist mehr Verbrauch nicht das Problem. Es war nur die Frage ob es möglich ist im Eco Modus. Mir schon bewusst das ein Sportauto mehr verbraucht und das nehme ich auch in Kauf.
Als Kind der 80 er juckt mich nur das Design des Hyundai ioniq. Sportlicher ist definitiv der GT.
-
Hi an alle, wie weit kommt man jetzt denn wenn man wirklich sparsam fährt? Ich stehe vor der Kaufentscheidung ob den GT oder nen sparsameren Hyundai mit 325PS. Klar das er mehr verbraucht ist klar. Aber kann man ihn im Durchschnitt unter 20 kw /h fahren .
Zur Arbeit sind es 22km einfach. 2 km Stadt und dann nur Landstraße mit 80-100
Ich weiß ist OT aber ich bin neu und seht es mir vor.
Hab ein Angebot von meinem Autohaus um die Ecke was 50€ Leasing im Monat teurer ist als ein Angebot eines Autohauses Nähe Nordhausen. Ist das normal? Selbes Auto selbe Ausstattung usw.