Ich hab den ProScanner. Wieso hab ich keine 28 Dashboards? Muss ich die app evtl neu installieren?
Beiträge von Robert1982.
-
-
Na ja 10 % sind es nicht. Eher so 3%
-
Dann wird es Zeit wenn sie für die Verbraucher auch weniger werden inklusive Senkung an den Ladesäulen. Es braucht keine E Auto Prämie sondern bessere Strompreise.
-
Dongel hab ich und auch Car Scanner. Nur wo sehe ich da den kompletten Verbrauch? Die Anzeigen verwirren etwas
-
Wo sehe ich den Langzeitverbrauch? Durchnitt für die Fahrt ist ja im Kombi
-
Na ja ich hab es 2x gemacht abgefragt in 8 Stunden und da ist mir aufgefallen. Ja warne halt nur 2 Grad. Zieht auch sehr viel Reichweite wenn man das Auto vorheizen 5 Minuten. Aber ja ist normal
-
Kann es sein das er im Stand auch Batterie bzw Reichweite verliert. Da ich aktuell bis 21.30 Uhr arbeite gucke ich ab und zu in die App und da wird es immer etwas weniger von der Reichweite. Ist das normal?
-
Beim abholen des Kias meinter der Verkäufer ja nicht das Dichtmittel verwenden. Sonst sind die Felgen im Eimer. Lieber Pannenhilfe holen
-
-
Ich hab das erste mal am Samstag bei Ionity geladen. Hat bei der 1 Station super geklappt. Über die Renaultkarte. Nur zeigt es mir nix an das ich geladen habe. Kein Preis in der App.
Hab dann kurz vor Ankunft nochmal paar % geladen bei Ionity. Nachdem die 1 Säule 3x mich rausgeschmissen hat ging die andere Säule. Hat auch sofort abgerechnet. Auch 2x 0€