Beiträge von Robert1982.
-
-
-
Hilft auch nur bedingt, wurde schon aus der Garage geklaut. 🤷♂️
Grundsätzlich schützt ja dann eh nix. Wäre in meiner Gegend das erste mal.
-
Kleine Umweg ist es für 0.25€ definitiv wert. Günstiger geht es nicht mehr
-
Na ja den Ärger hat man ja trotzdem und erstmal kein Auto. Der Waschanlagentipp ist schon mal hilfreich. Also 4 SEC schließen und öffnen drücken bis er blinkt? Was bewirkt dieser Valet Modus?
Ich wohne zwar ländlich und stehe in ner Garage. Aber in der Arbeit steht er draußen. Obwohl da ja das Riskiko zu groß wäre für nen Dieb
-
Ich bin dieses Jahr 2x im Dezember dorten in Wolfratshausen und werde das mal testen. Ja die Lage ist evtl nicht gut. Sowas sollte aber die Runde machen. Gerade an und bei Autobahnen.
-
Na ja wenn man am Starnberger See ist könnte es sich schon lohnen. Übrigens hab ich gelesen das es auch nachts und bei keiner Sonne den Preis bisher hatte. Da sie große Akkus haben. Für alle die halt wie gesagt wohnen oder nen Zwischenstopp machen.
Sowas sollte es öfters geben
-
Leider keine Adresse gefunden. Von Wolfratshausen nach Egling muss man fahren. Dann kann man es net übersehen
-
um das Video ging es mir weniger. Eher um die Ladestation und das sowas die Runde machen sollte
-
Man wenn mein Vater den Golf 2 GTI nicht 1 Jahr vorher zerlegt hätte, wäre er meiner geworden. So war es dann nen 2 Golf mit 75 PS. Danach nur Audi bis der Kia da ist