Na das meinte ich ja. Wo kein Kläger da kein Richter. Ne mobile Wallbox wird man immer ohne Anmeldung durchgekommen.
Gerade wenn es Richtung 11kw geht finde ich es kleinlich das immer zu melden.
Na das meinte ich ja. Wo kein Kläger da kein Richter. Ne mobile Wallbox wird man immer ohne Anmeldung durchgekommen.
Gerade wenn es Richtung 11kw geht finde ich es kleinlich das immer zu melden.
Mal ne blöde Frage. Wenn ich bei nem Kumpel die mobile Wallbox anschließe muss ich das ah net melden? Ab und zu machten das Freunde und es gab keinen Stress.
Geht mir genauso. Zeigt immer einen Fehler an. Denke das es nicht mehr geht ohne ein Auto der Marke zu haben
Na es waren keine Stange Geld. Es waren um die 100€. Wie gesagt die Werkstatt würde ich wechseln
Hab es neu installiert und auf anderen Handys probiert. Geht tatsächlich nicht. Zeigt immer Fehler an
Ist denn grundsätzlich nach 30 t km der Service fällig oder schon früher?
Na ja vieles davon kann man definitiv mit Updates beheben. Evtl ist ja das Facelift besser. Ja an Tesla kommen wenige ran.
Nur zu sagen das VW ne tolle Software hat ist zu übertrieben. Preis Leistung gibt es zum GT kaum Konkurrenz.
Setzt euch mal in nen Audi GT rein für 150k€. Selbst da sieht man Plastik und ein nicht flüssiges Navi
So meiner ist nach 3 Wochen heute angekommen. Wenn es net 400km entfernt wäre würde ich ihn heute noch holen 😉.
Aber müssen ja noch Winterreifen drauf + Updates ( ICCU) und das Licht eingestellt werden. Gibt es sonst noch etwas was ich dem Händler auftragen kann?
Die Frage ist ob Licht nach dem geeichten Gerät oder der Höhenangabe von Kia?