Beiträge von Robert1982.

Ich werde über die Solaranlage tanken. Grundsätzlich ist mehr Verbrauch nicht das Problem. Es war nur die Frage ob es möglich ist im Eco Modus. Mir schon bewusst das ein Sportauto mehr verbraucht und das nehme ich auch in Kauf.

Als Kind der 80 er juckt mich nur das Design des Hyundai ioniq. Sportlicher ist definitiv der GT.

Hi an alle, wie weit kommt man jetzt denn wenn man wirklich sparsam fährt? Ich stehe vor der Kaufentscheidung ob den GT oder nen sparsameren Hyundai mit 325PS. Klar das er mehr verbraucht ist klar. Aber kann man ihn im Durchschnitt unter 20 kw /h fahren .

Zur Arbeit sind es 22km einfach. 2 km Stadt und dann nur Landstraße mit 80-100

Ich weiß ist OT aber ich bin neu und seht es mir vor.

Hab ein Angebot von meinem Autohaus um die Ecke was 50€ Leasing im Monat teurer ist als ein Angebot eines Autohauses Nähe Nordhausen. Ist das normal? Selbes Auto selbe Ausstattung usw.

Hi, ich spiele gerade mit dem Leasing von dem Kia EV6 GT. Jetzt hat das Ausstellungsstück tatsächlich eine AHL und für mich zerstört das schon die Optik. Kann man die AHK und den Anschluss komplett verschwinden lassen. Das die Optik clean wirkt bzw es versenkt ist. Wie groß ist der Aufwand das zurückzubauen?

Vielen Danke für eure Mühe. Ich bin übrigens neu hier.

Bin noch mit mir am kämpfen ob es der EV GT wird oder der Hyundai IONIQ mit 325 PS Uniq.