Nein, bei mir der Gesamtkilometerstand. Unter Fahrzeugbericht > Fahrzeugdiagnose
Ok, danke, habs grad gesehen.
Nein, bei mir der Gesamtkilometerstand. Unter Fahrzeugbericht > Fahrzeugdiagnose
Ok, danke, habs grad gesehen.
Die Gesamtkilometer stehen
Hallo Forum und C_u_R
kannst du mir sagen wo ich dieses "Willkommens Gedöns" ausschalten kann und ob dann auch dieser Warnhinweis, welcher immer zu bestätigen ist, weg ist?
Ich habe meinen EV6 seit 31.08. und suche seitdem nach einer Lösung.Danke
Mani
Ignorieren. Verschwindet von selbst. Ansonsten ist es nützlich, um das Fahrerprofil zu wechseln.
Unter iOS: App öffnen -> "mehr" -> "Fahrzeug auswählen" -> "EV6" -> "Benutzerprofil" -> "Fahrzeugeinstellungen"
Zugegeben, ein wirrer Pfad
Genau das gabs in Android auch. Bis zum letzten Update halt...
Ich habe gerade mal in der App gesucht, ob man überhaupt noch was im Fahrzeug über die App einstellen kann.
Ich glaube dieser Punkt ist komplett entfallen. Ich habe nichts mehr gefunden, was ich über die App verändern/einstellen könnte.
Oder ich habe mich einfach zu doof angestellt und das nicht gefunden. 🤷
Schade
Genau das plagt mich auch. War schon früher nicht einfach zu finden, jetzt find ichs gar nicht mehr. Schade!
ich hatte bislang irgendwo, ich glaub im Benutzerprofil, eine Option, Einstellungen via App am Fahrzeug vorzunehmen, etwa, ob die Klima auch im ECO-Modus arbeitet, ob die Sitze weiter oder weniger weit zurückfahren, ob die Abblendautomatik eingestellt ist und eine Menge anderer Einstellungen. Diese Option ist nun weg.
2.1.21 Einstellungen am Fahrzeug finde ich keine mehr (Sitze, Klimaanlage ect.)
Alles anzeigenSonst probiere doch nochmal folgendes:
(Ich hatte mir so viele Vorgänge v8n verschiedenen Quellen notiert, blicke da selber nicht mehr so ganz durch....)
PERMANENT NEUTRAL (TSB)
1. Fahrzeug "AUS".
2. Drücken Sie die Taste "Start" (2X) in den Modus "ON". (nicht 'Ready'-Modus)
3. Stellen Sie "Auto Hold" auf "Off".
4. Halten Sie das Bremspedal gedrückt.
5. Wählen Sie "Neutral" (N) auf dem Schaltwahlrad.
6. Stellen Sie die elektronische Feststellbremse (EPB) auf "Aus".
7. Bremspedal loslassen. Das Fahrzeug bleibt in der Neutralstellung (N).
Herzlichen Dank, versuch ich gleich morgen. Der Knackpunkt ist in meinen Augen das Aussteigen. Funktioniert hat, die N-Stellung bei bereits geöffneter Tür und Fenster zu erzwingen und das Fahrzeug dann durch das geöffnete Fenster auszuschalten. Das simuliert, dass nicht ausgestiegen wurde, reklamiert wird allerdings der fehlende Schlüssel im Fahrzeug. Umständlich halt.