Das sieht aus, als hätte dein Auto keine Mobilfunkverbindung. Probier es mit einem Reset über den Knopf.
Ansonsten: bist du zufällig in einem Vodafone-Funkloch?
Das sieht aus, als hätte dein Auto keine Mobilfunkverbindung. Probier es mit einem Reset über den Knopf.
Ansonsten: bist du zufällig in einem Vodafone-Funkloch?
Der große Internethändler mit dem A verkauft diese mit "ohne" Pfand (Preisfehler?).
War bei mir auch schon zwei Mal bei Amzn so. Keinerlei Hinweis auf das (eigentlich obligatorische) Batteriepfand. Weder, dass des Teil des Preises sei, noch wie man es erstatten lassen kann.
Die Batterie vom Nissan hatten wir dann einfach beim Wertstoffhof abgegeben, die vom EV6 steht noch rum.
Bei meinem 22er EV6 hat es gestern auch die ICCU zerlegt, ich hatte alle verschiedenen Rückrufe gemacht.
Nur Rückrufe oder auch das 14R Update dieses Jahr, das nur eine Service-Aktion ist?
Ist evtl noch ein anderes Konto verbunden? Um das zu trennen, muss im Fahrzeug einmal Connect komplett deaktiviert und dann wieder aktiviert werden. Danach sollte die Verbindung eines neuen Kontos möglich sein.
Sie haben halt auch nicht geschrieben, zu welchen Konditionen sie geladen haben. 50€ für 300km klingt nach um die 60ct/kWh. Nicht enorm teuer, aber es geht günstiger.
Ich hab jetzt mal aufgrund des Typenschildes (max Ladestrom 150 A, max Ladespannung 1000V) und der Beschriftung (hypercharger) auf eine 150 kW Säule geschlossen.
Wenn der max Strom 150A ist, bekommst du aber auch nur bei 1kV die 150kW,. Bei den ca. 600-800V, in denen sich unser Akku bewegt, ist es dann schon deutlich weniger und mit einem 400V System sähe es dann ganz schlecht aus.
Glaube ich ja irgendwie nicht, dass die Säule mehr Leistung abgeben kann, je höher die Spannung des Systems ist.
50 kW maximale Leistung klingt für mich plausibler: 50 kW / 150A = 333V. Das wären Werte, die zu 400 V Systemen passen würden.
Hängt man sich da mit einem 800V System dran, dann wird das problemlos unterstützt, weil die Säule ja bis 1kV kann, aber mit ziemlicher Sicherheit bekommt man dann nicht gleichzeitig auch 150A.
Ich hab das heute morgen auch mal getestet (14R ist installiert). Die Heizung lief mit 3kW, Musik extra ausgemacht, aber ich konnte nichts ungewöhnliches hören - vor allem nicht das Geräusch aus Post #20.
Dann würde ich meinen ist VIN-Buchstabe = Modelljahr.
Vermutlich. Ergibt auch viel mehr Sinn als eine kalendarische Zuordnung.
Der Modelljahrwechsel stimmt allerdings nicht mit dem kalendarischen Jahreswechsel überein. Der Wechsel war bisher typischerweise im Spätsommer/Herbst (korrigiert mich da gerne) und begonnen wurde mit Modelljahr 22.
Wenn deiner 24 neu angeschafft wurde, ist er also wahrscheinlich MY24. 25 wäre schon Facelift.
B) dynamisch wäre, also das Zwischenziel anpasst wenn sich auf der Fahrt etwas ändert.
Ist sie, bringt aber nur wenig, weil die zu konservative Rechnung zu Grunde liegt. Bei unserer Rückfahrt aus dem Skiurlaub hat sie den ersten Stopp automatisch weiter nach hinten verlegt, als klar wurde, dass es (trotz konservativer Rechnung) locker noch bis zur folgenden Ionity-Station reicht.