Und was machen wir wenn in 2-3 Jahren das nächste Facelift kommt?
FL 2 oder was?
Ich hab jetzt einfach das Modelljahr reingeschrieben. Das ist sogar noch präziser. Gibt ja auch beim vFL schon Unterschiede.
Und was machen wir wenn in 2-3 Jahren das nächste Facelift kommt?
FL 2 oder was?
Ich hab jetzt einfach das Modelljahr reingeschrieben. Das ist sogar noch präziser. Gibt ja auch beim vFL schon Unterschiede.
Das sinnvollste wäre die Bestellliste zu nutzen...
Ist auch nicht die Lösung. Ich habe nie einen bestellt, sondern einen gebrauchten gekauft. Entsprechend habe ich auch keinen Eintrag in der Bestellliste.
Das einfachste wird die Signatur sein, sofern das Profilbild nicht sowieso schon eindeutig ist (Scheinwerfer, Serienfelge etc ...)
Verbinde ihr Profil mit einem eigenen KIA-Connect Account, dann geht das auf die bereits beschriebene Weise.
Puh, hätte ich den Sarkasmus mit noch mehr als einem Zwinkersmiley und einem Meme-Spruch kennzeichnen müssen?
Ergo ich soll das wirklich mischen
weil, soll da nicht G12 rein oder geht auch G13 es gibt leider keine öffentlich vernünftige Angabe von Kia
Natürlich nicht. Kühlmittel haben normalerweise nicht ohne Grund verschiedene Farben. Ohne die Zusammensetzung und Mischbarkeit explizit aus zuverlässiger Quelle zu kennen, würde ich nichts mischen.
Btw: G12/G13 sind VW-Bezeichnungen für VW-Kühlmittel und haben mit KIA gar nichts am Hut.
Rot plus blau gibt pinkes VW G13! Trust me, I'm an engineer!
Oder ändert sich die App je nach VIN? Eher unwahrscheinlich, oder?
Doch, sehr wahrscheinlich. Ein Freund hat nen e-Soul und da ist so einiges anders in Connect.
Funktioniert die Verbindung mit dem Auto per App bei euch gerade? Bevor ich jetzt irgendwas resette…
Ja, funktioniert.
"Geben Sie die Identifizierungsnummer (FIN) ein, die im Abschnitt E der Zulassungsbescheinigung Ihres Renault E-Tech 100% elektrisch aufgeführt ist. " - aber der Renault App ist leider nicht für Alle, stimmt?
War sie bis Anfang des Jahres noch und wer sich da noch den ChargePass bestellt hat, kann den weiterhin nutzen.
Bisher hege ich auch die Hoffnung, dass wir mit der neuen ICCU, die nur 3 Monate/5000km mit der 13R betrieben wurde, erstmal aus dem Schneider sind.
Die aktive Kühlung beim AC-Laden dürfte helfen und gerüchteweise soll es beim Laden der 12V-Batterie ja jetzt einen "Soft Start" geben, um Spitzen zu vermeiden. Gerade letzteres klingt, als könnte es das Problem tatsächlich beheben, sofern das die singuläre Ursache sein sollte (ist es nicht, fürchte ich).
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass die Adhoc Preise für DC in den letzten drei Wochen so massiv gesunken sind?
Meine Spekulation: Es ist eine gute Möglichkeit als kleiner Anbieter in einen Markt zu kommen, der bereits von den großen Playern wie EnBW, Ionity etc. dominiert wird, mit dem Bonus, dass man keine eigene App inklusive Zahlungssystem entwickeln und pflegen lassen muss. Als kleiner Anbieter kann man wohl sowieso nicht mehr auf einen "Lock-In-Effekt" hoffen mit einer eigenen App. Dafür muss man groß sein.