Temperatur? Da passen immherin 5 Buchstaben und die anderen sind auf der Tastatur in der Nähe.
Beiträge von ihwi6
-
-
OK, danke für die Rückmeldung. Bei mir läuft der Carlinkit auch absolut problemlos. Für 25-30€ kann man da nix falsch machen.
-
Kann er was besser als ein Carlinkit 5.0 2air für den halben Preis?
-
Hier sieht man den Knopf unserer Träume, sogar in der App verfügbar!
Beitrag von The Ioniq GuyWith the 2025 Ioniq 5 you can now remotely start battery conditioning! Just tested it and it ran until the battery was the perfect temperature. Finding more ...youtube.com -
Pics or it didn't happen
-
Soll heißen, dass die reduzierte Motorleistung von der 12V Batterie abhängig ist
Nein, da wurde was falsch verstanden. Der Tipp, nicht wochenlang mit fast leerer HV-Batterie zu parken, bezog sich darauf, dass sonst die 12V leer gehen kann, was weitere Probleme nach sich zieht.
Die Leistung des Motors hängt erst dann von der 12V ab, wenn die so leer ist, dass gar nichts mehr geht und die Elektronik abschaltet.
-
Wenn, dann eher § 305c BGB Überraschende und mehrdeutige Klauseln.
Aber hier gibt's keine Rechtsberatung.
-
Hast du auf dem Supermarktparkplatz das Auto verwechselt und bist aus Versehen mit einem Facelift losgefahren?
-
die Kamera sitzt in der Trapezfläche weiter unten, oder nicht?
Doch, korrekt
Der Regensensor ist immer aktiv
Würde mich wundern, wenn der zwei Tage nach der letzten Fahrt noch aktiv ist, prüfe ich aber mal. Ergebnis gibt's dann aber wo anders, wird zu viel für kFkA.
Danke euch schonmal!
-
kF: Bleibt dieser Bereich oberhalb der Frontkamera bei euch auch immer eisfrei? Ist da ein Sensor dahinter, oder vielleicht das Kommunikationsmodul / Modem?
Heute übrigens wieder.