viele seiner Firmenkunden* bekämen von ihrem Arbeitgeber Ladekarten
Und EnBW schafft es da sogar den Flottentarif noch teurer zu machen als für private Kunden!
viele seiner Firmenkunden* bekämen von ihrem Arbeitgeber Ladekarten
Und EnBW schafft es da sogar den Flottentarif noch teurer zu machen als für private Kunden!
Was man (damals) bestellt hat muss ja nicht das sein was man (heute) bevorzugt. Und wenn man nur zwei zur Auswahl hat kommt vielleicht was anderes raus als wenn man alles zur Auswahl hat (a.k.a. Stichwahl).
Habe mir ne kleine Sitzauflage geholt
Magst mal ein Foto davon teilen? Betrifft mich nich, aber interessiert mich trotzdem...
Letztens auf einem Messeparkplatz (Freifläche): Dem Parkeinweiser standen die Autos zu weit hinten. Alle sollten nochmal einen Meter vor fahren.
Ich also kurz auf den Schlüssel gedrückt, der EV6 reiht sich perfekt ein. Da haben seine Augen geleuchtet und innerlich hat er wohl gehofft, alle Autos auf "seinem" Parkplatz so fernsteuern zu können...
Plus eventuelle Überregionale Verkäufe, dank Internet kein Problem
Tatsächlich ist gerade das Elsdorfer Autohaus auf den einschlägigen Plattformen stark vertreten und (hab nur EV6-Leasing geschaut) auch meistens bei den günstigsten Angeboten mit dabei. Ein bayrischer und ein Berliner Käufer werden ja aber nicht für Garantiereparaturen nach Elsdorf fahren, weil sie da A-Kunde sind... Passt nich so ganz zusammen.
wenn man als Bestandskunde keinen rechtzeitigen Termin bekommt und man gezwungen ist sich woanders einen Termin für die Wartung zu bekommen, wird man unverschuldet zum „inaktiven“ Kunden.
Böse gesagt: is dem Autohaus als Unternehmer kurzfristig Wurscht - seine Werkstatt is ja weiterhin zu 100% ausgelastet und verdient Geld.
Dass man sich durch solche Aktionen um die zusätzliche Gewinnmarge beim nächsten Autokauf bringt, oder auch mal wieder andere Zeiten kommen, steht auf einem anderen Blatt.
Dann sorry, dass ich euch hinters Licht geführt habe. Danke für die Erleuchtung!
Huch, gibt's das nur auf der anderen Seite vom Teich? So viele Berichte können sich doch nich einem orangenen Geheimbund zusammengeschlossen haben... Tippt mal "Orange Light Behavior EV6" in die Suchmaschine mit dem großen G - da berichten mehrere Leute von der Leuchte.
Aber ich gebe zu: mit eigenen Augen gesehen hab ich bei meinem noch nicht...
Habe mir Angebote für 15 und 20 tkm geben lassen, Unterschied in der Leasingrate waren 25€, bei 24 Monaten also 600€. Die 10tkm als Mehrkilometer würden 1.850€ kosten.
Es gibt also schon größere Unterschiede je nach Angebot, und es lohnt sich nachzufragen.
(KIA Leasing über Allane, alle Angaben ohne USt)