Ganz sicher, habe es ja aktiv
Edit: Unter Sitze …
Kannst du da den Menüweg beschreiben? Ich konnte es nicht finden... Oder ist das in den seit der letzten Version verschwundenen Einstellungen?
Ganz sicher, habe es ja aktiv
Edit: Unter Sitze …
Kannst du da den Menüweg beschreiben? Ich konnte es nicht finden... Oder ist das in den seit der letzten Version verschwundenen Einstellungen?
Zwei Felgen hochkant vor die Rückbank war hier wohl der entscheidende Move um das Tetris-Level zu meistern - perfekt!
Wie schon Newton sagte: F=m*a
Überlege dennoch die Telematik wieder rauszuwerfen, nervt mich zu sehr.
Kannst du erklären was genau nervt? Hab garkeine Erfahrungen damit.
Also ich habe seit dem Abstellen gestern Abend sogar 8km dazu geschenkt bekommen.
Fazit: Ja, da ist auch in Stand Bewegung drin...
1km zum Supermarkt: Heizung aus
300km zur Verwandtschaft: Heizung an
Ohne nachgeschaut zu haben: ganz nach links schieben. Ist ein kleines Piktogramm dass es erklärt, und wenn man durch die Schlitze schaut sieht man auch, dass es zu geht.
Die Reichweitenkilometer springen ja bei diesen Temperaturen gewaltig, wenn man auch nur kurz den Heat-Knopf drückt. Die Angaben ganz ohne Kontext sind glaub also nicht zielführend.
Habe jetzt bei 100% wieder 358km, Heizung war den letzten Kilometer aus. Durchschnittsgeschwindigkeit die letzten 600km: 106 km/h
Das gleiche musste ich gestern auch nochmal feststellen. Eine Stunde über fränkische Landstraßen dem Stau ausweichen. Das Abblendlicht funkelt nicht viel weiter als die Stoßstange, das Fernlicht erleuchtet die Nacht, das Matrix-Abblenden funktioniert bei Gegenverkehr und vorausfahrenden Autos 1A.
Das Abblendlicht werde ich Sonntagnachmittag mal auf dem Aldi-Parkplatz nach Anleitung einstellen. Dann passt das hoffentlich auch.
Was ich weiterhin vermisse ist das statische Abblendlicht aus meinem Vorgänger-i30 bei der Autobahnausfahrt und bei engen Kurven innerorts.