Beiträge von ihwi6
-
-
Hab das nie als störend empfunden, eher beruhigend: Schön, dass du weißt, dass da ein Auto ist und dich daran orientierst.
Die unterschiedlichen Farben hab ich aber noch nich durchschaut (und auch nich im verbotenen Buch geschaut). Hellblau und weiß kam es mir vor.
-
ich denke, daß Reifen mit Soundabsorber-Einlagen nicht geeignet sind um sie bei einer eventuellen Panne mit dem Reifendichtmittel, das unseren Autos beiliegt, zu flicken
Aber genau mit dieser Kombination rollen die EV6e doch in Korea aus der Werkshalle...
-
Firmen zahlen aber doch Leasingraten und keine Listenpreise. Mitarbeiter versteuern prozentual den Listenpreis und deshalb hab ich auch nie diese irrwitzigen Rabatte verstanden. Was wäre es doch für eine Marketingaktion um Firmenwägen attraktiv zu machen wenn man die Listenpreise um 15% senkt und dabei die Rabatte auf 0 setzt... Da es aber noch kein Hersteller gemacht hat muss was anderes dahinter stecken. 🤔
-
OK, das kannte ich schon. Da sieht man nur, dass er nicht direkt rein fährt wenn er nicht mittig steht. Interessant wäre gewesen, ob er leicht lenkt um einer Wand "auszuweichen". Es sieht aber eher so aus als würde er einfach kerzengerade fahren.
-
Ok, das schränkt die Trefferzahl leider nicht ausreichend ein, als dass ich mit der Beschreibung das passende Video finden würde 😅
-
Er bleibt wohl eher stehen wenn es ihm zu eng erscheint.
Lenkbewegungen habe ich bei meinem bisher nur beim vorwärts Reinfahren (ferngesteuert) in die Garage festgestellt, ein Grund dafür war nicht wirklich ersichtlich.
Das müsste man doch mit ein paar aufgestellten Umzugskartons mal gefahrlos testen können, oder? Man kann auch mal noch Youtube durchwühlen, wird bestimmt schonmal jemand getestet haben.
-
Also "Sicherheit" und "Architektur" finde ich jetzt etwas übertrieben. "verwirrend" kann ich für Otto-Normal-Fahrer bisschen nachvollziehen.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich mit Waze die super Navigation und gleichzeitig einen vorglühenden Akku haben könnte. Habe aber eingesehen, dass das wohl aus Gründen nicht klappen wird. (Auch mit "Audioausgabe auf Telefon" nicht...)
-
Hmm, die openWB sagt sie kann Plug & Charge über Typ 2.
openWB series2 Pro (22 kW | 32 A) | e-mobileoWie alle Ladestationen von openWB basiert auch die Pro-Variante auf einem modularen Aufbau, was die Wallbox besonders erweiterungs- und zukunftssicher macht.…www.e-mobileo.deVielleicht halte ich mich hier besser erstmal raus. Hab nichmal ne Wallbox 😅
-